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Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Feldatal (ID:5244546)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
5244546
Region:
36325 Feldatal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. 01. Bauträger: Gemeinde Feldatal,

Schulstraße 2, 36325 Feldatal, Tel.: 06637 / 9602-0, Telefax: 06637 / 9602-13.

02. Projekt: Kanalisation im OT K?ddingen, Borneck / Windh?user Straße, Projekt

Nr. 1-01-78.B2010. 03. Bauleistungen: ca. 45 m Kanal DN 300; ca. 85 m

Kanal DN 400; Oberflächenwiederherstellung. 04. Ausführungsfrist: Sommer /

Herbst 2010. 05. Angebotsunterlagen: Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 05.07.2010 bei der INGENIEURB?RO M?LLER GMBH & CO. KG, Eiserne

Hand 9, 35305 Grünberg, Tel.: 06401/9118-0, Telefax: 06401/9118-33. Kostenbeitrag

für die Verdingungsunterlagen: Leistungsverzeichnis (zweifach) incl.

Datenart 83 = 45,- EUR. Erstattung: nein. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Ingenieurbüro M?ller GmbH & Co. KG, Kontonummer: 32 185, BLZ:

513 515 26, Geldinstitut: Sparkasse Grünberg. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Versand: ab

07.07.2010 06. Angebotsform: Das Angebot ist in deutsch abzufassen. 07. Angebotseröffnung:

28.07.2010 - 11.00 Uhr, Anschrift: Gemeinde Feldatal, Schulstraße

2, 36325 Feldatal - Sitzungszimmer. 08. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschl. der Nachträge.

09. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter. 10. Eignungsnachweis: Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu

machen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Bieter, die nicht ihren Sitz in Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. 11. Bindefrist: Die Zuschlags-

und Bindefrist betr?gt 6 Wochen ab dem Eröffnungstermin. 12. Vergabeprüfstelle:

VOB-Stelle RP Gießen. 13. Bauüberwachung: INGENIEURB?RO

M?LLER GMBH & Co. KG, Eiserne Hand 9, 35305 Grünberg, Telefon: 06401 /

9118-0, Fax: 06401 / 9118-33.

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