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Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Andernach (ID:5115215)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
5115215
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Kanalisationsarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Telefon usw.): Verbandsgemeinde Pellenz,

Breite Str. 40, 56626 Andernach, Abteilung für Bauen und Abwasser, Telefon:

02632/299-47 oder 299-48.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach

VOB/A, ? 17,1(2). Es wird parallel zur konventionellen Papierausschreibung ein

elektronisches Vergabeverfahren durchgeführt.

c) Art des Auftrags: Kanalisationsarbeiten.

d) Ort der Ausführung: Kanalauswechslung in der Straße Weiherwiesen ,

Ortsgemeinde Kruft. Baumaßnahme: ca. 150 qm Asphaltaufbruch- und

-wiederherstellung; ca. 80 lfdm Kanalauswechslung SB 300 mm; ca. 15 Stück

Hausanschl?sse umbinden; ca. 3 Stück Schachtauswechslungen.

e) Frist für die

Ausführung - Baubeginn: Juli 2010.

g) Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen

angefordert / eingesehen werden können / Termin, bis zu dem diese Unterlagen

spätestens angefordert werden können: Die Angebotsunterlagen sind, solange

der Vorrat reicht, ab 17.05.2010 von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, bei der Verbandsgemeinde

Pellenz, Breite Str. 40, Zimmer 25 oder 26, 56626 Andernach. Die

Ausschreibungsunterlagen können auch über subreport elvis ELViS-ID: E46763149

bezogen werden. Diese Unterlagen sind kostenfrei.

h) Entschädigung für die Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen können auch, solange der Vorrat

reicht, gegen Entrichtung einer Gebühr von 30,00 EUR einschl. MwSt. je Doppelblankett

bei der Verbandsgemeinde, Zimmer 25 oder 26, abgeholt werden. Für den

Fall, dass die Angebotsunterlagen versendet werden sollen, sind neben der

Schutzgebühr noch Versandkosten in Höhe von 5,00 EUR zu zahlen. Bei Bedarf

kann das Leistungsverzeichnis gegen 5,00 EUR zusätzlich auf einer CD in GAEBDatenformat

2000 erstellt werden. Bankverbindung: Kreissparkasse Mayen, BLZ

576 500 10, Kto.-Nr.: 020-000 857. Auf dem Einzahlungsschein (er ist bei der Anforderung

der Angebotsunterlagen quittiert vorzulegen) soll die Maßnahme vermerkt

sein.

i) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: gem. ? 18 Nr. 2

VOB/A bis zum Eröffnungstermin.

j) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Str. 40, 56626 Andernach.

k) Sprache, in der

die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

l) Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

m) Datum, Uhrzeit

und Ort der Eröffnung der Angebote: Mittwoch, den 09.06.2010 um 11.15 Uhr, bei

der Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Str. 40, 56626 Andernach, Zimmer 4 (Besprechungszimmer).

n) Sicherheiten: 3 % M?ngelbeseitigungsb?rgschaft.

o) Zahlungsbedingungen:

Nach ? 16 VOB/B und den Besonderen Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

p) Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

q) Nachweise für die Beurteilung der Eignung

des Bieters: Die Aufträge werden nur an Firmen erteilt, die nachweislich entsprechende

Arbeiten ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, vom

Bieter Unterlagen nach VOB/A, ? 8, Nr. 3 und 4, nachzufordern.

r) Ablauf der Zuschlags-

u. Bindefrist: 3 Monate nach Submission.

s) Sonstige Angaben / Auskünfte

erteilt: Planunterlagen können nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz, Andernach, Breite Str. 40, Abt. 4, Telefon:

02632/299-48, eingesehen werden.

t) Angabe der zuständigen Rechtsaufsichtsbeh?rde:

Bei behaupteten Verst??en gegen die VOB kann der Bewerber oder

Bieter sich zur Nachprüfung an die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Kommunalaufsicht,

Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz bzw. an die VOB-Stelle Rheinland-Pfalz,

bei der Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion Trier, Arbeitssitz Koblenz, wenden.

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