DTAD

Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Unterthierwasen (ID:4808277)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
4808277
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: Kanalisation Kirchheimbolanden;

Straßenbau Kirchheimbolanden; Versorgungsleitungen Kirchheimbolanden.

Ausbau: Mozartstra?e, Neue Allee und Langstra?e. Auftraggeber: für

Kanalisation - Verbandsgemeindewerke Kirchheimbolanden; für Straßenbau -

Stadt Kirchheimbolanden; für Versorgungsleitungen - Stadtwerke Kirchheimbolanden

(ERP) gesonderte Beauftragung. Folgende Arbeiten werden vergeben:

Los 1 - Kanalisation: ca. 700 cbm Erdarbeiten; ca. 20 St Hausanschl?sse erneuern;

ca. 50 m Rohre GGG DN 300; ca. 45 m Rohre GGG DN 400; ca. 1 St

Schacht; sowie Nebenarbeiten. Vergabebedingung: KANALISATION. Vergabebedingungen

beim Bau, der Sanierung, Inspektion und Reinigung von Entwässerungskanälen

und -leitungen. Bewerber müssen die erforderliche Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Die Anforderungen der vom

Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. herausgegebenen

RAL-Gütesicherung GZ 961 sind zu erfüllen. Nachweise: Die Anforderungen

sind erfüllt, wenn der Bieter die Qualifikation des Unternehmens nach RALGZ

961, Abschnitt 3, 3.1 für die Beurteilungsgruppen AK2, S, I, R und D mit dem

Besitz des entsprechenden RAL-G?tezeichens Kanalbau nachweist. Bei Bietern,

die nicht im Besitz des entsprechenden RAL-G?tezeichens Kanalbau sind,

gilt ersatzweise: Die Anforderungen sind erfüllt, wenn der Bieter

a) die Qualifikation

des Unternehmens durch eine Qualifikationsprüfung gemäß Abschnitt 4.1

RAL - GZ 961, Erstprüfung nachweist und

b) für die Dauer der Werkleistung eine

Gütesicherung gemäß Abschnitt 4.2 RAL - GZ 961, Eigen?berwachung und gemäß

Abschnitt 4.3 RAL - GZ 961 Fremdüberwachung durchf?hrt. Der entsprechende

Nachweis der Qualifikation des Unternehmens ist der Vergabestelle

spätestens mit der Auftragsbestätigung vorzulegen. Los 2 - Straßenbau: ca.

1000 qm Betonsteinpflaster ausbauen; ca. 400 m Bordsteine ausbauen; ca. 760

qm Asphaltaufbruch; ca. 560 qm Asphalt fräsen; ca. 1.300 cbm Erdaushub; ca.

1.650 qm Bodenverbesserung einbauen; ca. 1.800 t Schotterunterbau; ca.

1.100 qm Pflasterarbeiten; ca. 400 m Borde und Rinnen; ca. 900 qm Asphalt; ca.

16 St Straßenabläufe erneuern; sowie Nebenarbeiten. Die Arbeiten werden gemeinsam

vergeben. Eine getrennte Vergabe ist nicht vorgesehen. Angebote

werden nur bei Abgabe aller Lose gewertet. Die Arbeiten sollen ab 25.05.2010

beginnen. Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei I.D.E.A.L. Brehm & Co.

GmbH, Ernst-Kiefer-Straße 9, 67292 Kirchheimbolanden, Tel.: 06352-705870,

Fax: 06352-705880, E-Mail: BUERO@IDEAL-BREHM.DE bis spätestens

Dienstag, den 30.03.2010 anzufordern, wo auch die Planunterlagen nach Terminvereinbarung

eingesehen werden können. Versand der Unterlagen: Mittwoch,

den 31.03.2010. Kostenbeitrag (wird nicht erstattet): EUR 95,00 (inkl. 19

% MwSt). Zahlbar an: I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH, Sparkasse Donnersberg,

BLZ: 540 519 90, Kto: 30 003 271. Zusätzlich wird ein Datenträger CD-ROM mit

einem Leistungsverzeichnis nach GAEB, Kennung Datenart 83 sowie Plänen in

PDF-Format versandt. Submission: Dienstag, den 20.04.2010, 11.00 Uhr, bei

der Stadt Kirchheimbolanden. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Dienstag,

18.05.2010. Nachprüfstelle: Kommunalaufsichtsbeh?rde bei der Kreisverwaltung

Donnersbergkreis .

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