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Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Lampertheim (ID:5124228)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
5124228
Region:
68623 Lampertheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung der Stadt Lampertheim Nr. 2/2010

Kanalreinigungsarbeiten und Kanaluntersuchung in Lampertheim und Stadtteilen

Die auszuführenden Arbeiten dürfen nicht an Subunternehmer weitervergeben werden.

Fahrzeugdaten, bzw. Leistungsdaten der Fahrzeuge müssen durch Kopien der Fahrzeugscheine nachgewiesen werden, ebenso ist der Standort der Fahrzeuge zu benennen.

Eine Referenzliste über vergleichbare Projekte (mind. 100 km Kanalreinigung) ist beizufügen.

Bieter müssen mit Angebotsabgabe die erforderliche Qualifikation (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) nachweisen. Gemäß VOB ist der Nachweis über Eignung zu erbringen. Bewerber für den Bau, die Sanierung, Inspektion oder Reinigung von Entwässerungskanälen und -leitungen müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine G?te?berwachung - bestehend aus Fremd- und Eigen?berwachung - nachweisen. Die Anforderungen der RAL-Güte- und Pr?fbestimmungen GZ 961 (G?tegruppe R und I) - in ihrer jeweils gültigen Fassung - sind zu erfüllen.

Im wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen:

Kanalreinigung

ca. 120 km Kanal DN 250 bis DN 1200 mm.

ca. 10 km Sammler DN 1300 bis 2600 mm

Kanaluntersuchung

ca. 20 km Kanaluntersuchung mit Farb-Schwenkkopfkamera (Rissbreitenmessung, Satellitenkamera)

Die Zuschlags- und Bindefrist betr?gt 10 Wochen.

Die Ausschreibungsunterlagen können in doppelter Ausfertigung gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrages in Höhe von 30,-- ab Montag, den 17.05.2010, beim Magistrat der Stadt Lampertheim, Fachdienst 60-2 Tiefbau, Römerstraße 102, Zimmer 308, abgeholt werden. Gegen Voreinsendung des Unkostenbeitrages (zuzüglich 10,-- Porto) auf das Konto der Stadtkasse Lampertheim, Nr.: 3 101 110 bei der Sparkasse Worms, BLZ 553 500 10, werden die Ausschreibungsunterlagen auch zugesandt.

Die Abgabe der Angebote hat bis spätestens Montag, den 07.06.2010, vormittags 9:45 Uhr, im Stadtbauamt Lampertheim, Römerstraße 102, Zimmer 308, zu erfolgen.

Am gleichen Tag findet um 10:00 Uhr im Besprechungsraum, Zimmer 307, die Eröffnung der Angebote statt.

An dem Eröffnungstermin können die Bewerber oder ihre mit schriftlicher Vollmacht versehenen Beauftragten teilnehmen.

Die ?brigen Ausschreibungsbedingungen ergeben sich aus den Ausschreibungsunterlagen.

Der Zuschlag wird von dem Magistrat der Stadt Lampertheim erteilt.

DER MAGISTRAT DER STADT LAMPERTHEIM

- FD 60-2 TIEFBAU -

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