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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten - Hauptunterhaltsreinigung und begleitende Maßnahmen in Pfungstadt (ID:14075447)


DTAD-ID:
14075447
Region:
64319 Pfungstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste , Bauarbeiten zur Sanierung von Wasserhauptleitungen , Kanalisationsarbeiten , Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten , Reinigung von Abwässerkanälen , Reinigung von Einlaufschächten , Sanierungsarbeiten , Überholungs- und Sanierungsarbeiten , Umweltsanierung , Umweltverbesserungsarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Jährliche Kanalreinigung von durchschnittlich 65 556 m Kanal in DN 100 – 2000 im Schwallspülverfahren und durchschnittlich 13 398 m Kanal in DN 100 – 2000 im HAD-Spülverfahren an exponierten...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Stadt Babenhausen
Jägertorstraße 207
Darmstadt
64289
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
Telefon: +49 6151/881-2422
E-Mail: zavs@ladadi.de
Fax: +49 6151/881-2484
NUTS-Code: DE716
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hauptunterhaltsreinigung und begleitende Maßnahmen
— Jährliche Kanalreinigung von durchschnittlich 65 556 m Kanal in DN 100 – 2000 im Schwallspülverfahren und durchschnittlich 13 398 m Kanal in DN 100 – 2000 im HAD-Spülverfahren an exponierten Lagen inkl. der Reinigung von durchschnittlich rd. 2 062 Schächten,
— Jährliche Kanalreinigung exponierter Lagen von durchschnittlich 13.398 m Kanal in DN 100 – 2000 im HD-Spülverfahren,
— Jährliche Reinigung von 3 426 Sinkkästen und 1 365 m BIRCOmassiv Rinne,
— Entsorgung von durchschnittlich 46 t pro Jahr Räumgut aus der Kanalreinigung und durchschnittlich 30 t pro Jahr Räumgut aus der Sinkkastenreinigung.
Die Unterlagen werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E86259292 zur Verfügung gestellt!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen.

CPV-Codes:
45232410

— Jährliche Kanalreinigung von durchschnittlich 65 556 m Kanal in DN 100 – 2000 im Schwallspülverfahren und durchschnittlich 13 398 m Kanal in DN 100 – 2000 im HAD-Spülverfahren an exponierten Lagen inkl. der Reinigung von durchschnittlich rd. 2 062 Schächten,
— Jährliche Kanalreinigung exponierter Lagen von durchschnittlich 13.398 m Kanal in DN 100 – 2000 im HD-Spülverfahren,
— Jährliche Reinigung von 3 426 Sinkkästen und 1 365 m BIRCOmassiv Rinne,
— Entsorgung von durchschnittlich 46 t pro Jahr Räumgut aus der Kanalreinigung und durchschnittlich 30 t pro Jahr Räumgut aus der Sinkkastenreinigung.
Ausführungszeit: 3.9.2018 – 31.12.2019, mit 4-maliger Verlängerungsoption um je 2 Jahre.
Einzelfristen: 1. Reinigung: Hauptunterhaltsreinigung für 2018 ist ausnahmsweise bis Ende Oktober 2018 durchzuführen.
1. Reinigung: Hauptunterhaltsreinigung für 2019 und eventuelle Verlängerungen ist vornehmlich im Zeitraum von Mai bis Ende Juli durchzuführen und bis Ende August vollständig abzuschließen.
Die zusätzliche 2. Reinigung exponierter Stellen ist jeweils von November bis Dezember auszuführen.
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E86259292 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, folgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung
Stadt Babenhausen -Kanalreinigung im Stadtgebiet Babenhausen und den Ortsteilen-.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
216322-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 095-216322

Aktenzeichen:
2018 - Kanalreinigung - I

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
25.06.2018

Ausführungsfrist:
31.12.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3).

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3).

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.subreport.de/E86259292
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.subreport.de/E86259292
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Jägertorstraße 207
Darmstadt/Kranichstein
64289
Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
NUTS-Code: DE716
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45232151
45262640
45453000
45453100
90000000
90470000
90640000
90641000
90722000

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 03.09.2018
Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption 1: 2020 – 2021, Beauftragungsfrist bis 1.9.2019.
Verlängerungsoption 2: 2022 – 2023, Beauftragungsfrist bis 1.9.2021.
Verlängerungsoption 3: 2024 – 2025, Beauftragungsfrist bis 1.9.2023.
Verlängerungsoption 4: 2026 – 2027, Beauftragungsfrist bis 1.9.2025.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014 (GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25.06.2018
Ortszeit: 10:40

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24.08.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.06.2018
Ortszeit: 10:40
Ort:
Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg.
Trakt 1, 7. OG.
Jägertorstraße 207.
64289 Darmstadt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 VgV. Bieter sind nicht zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Abschließende Nachweisliste nach § 48 (1) VgV.
Das Angebot ist nach § 53 Abs. 1 VgV ausschließlich elektronisch.
In Textform über die Vergabeplattform einzureichen!
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe vorzulegen:
— 633EU Angebotsschreiben.
— Leistungsverzeichnis.
— Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.
— RAL-Gütezeichen „Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen“ in den Beurteilungsgruppe „R und I“; ersatzweise: Erklärung zu Fremdüberwachungsvertrag.
— Zertifikat § 56 KrWG Entsorgungsfachbetrieb.
— Nachweise nach AVV zur Genehmigung zum Transport von Abfällen mit der Abfallschlüsselnummer für: 20 03 06 Abfälle aus der Kanalreinigung, nicht schadstoffbelastet.
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
— 124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert).
— 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet).
— 235 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt).
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
— Urkalkulation.
— Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223.
— Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222.
— Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000, – EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
— Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000, – EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 werden bei Bedarf auf gesonderten Anforderungen folgende Unterlagen von dem Bieter sowie gegebenenfalls auch für dessen vorgesehene Nachunternehmer verlangt.
— eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
— für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
— die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben,
— Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
— eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
Oder eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den Betrieb zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E86259292 möglich.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, ist dieser Verstoß innerhalb von zehn Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.
Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen, beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 18.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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