DTAD

Ausschreibung - Kanalneubau, grundhafte hydraulische Sanierung des Regenüberlaufs einschließlich Zulaufkanal in Maxdorf (ID:7319053)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalneubau, grundhafte hydraulische Sanierung des Regenüberlaufs einschließlich Zulaufkanal
DTAD-ID:
7319053
Region:
67133 Maxdorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
45247110-4 Kanalbauarbeiten 44163110-4 Entwässerungsleitungen 45247112-8 Bau von Entwässerungskanälen 45232400-6 Bauarbeiten für Abwasserkanäle 45232410-9 Kanalisationsarbeiten 45232411-6 Bau von Schmutzwasserleitungen 45232450-1 Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf Telefon 06237-401126

Telefax 06237-401226

Email ingo.bauer@vg-maxdorf.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45247110-4 Kanalbauarbeiten

44163110-4 Entwässerungsleitungen

45247112-8 Bau von Entwässerungskanälen

45232400-6 Bauarbeiten für Abwasserkanäle

45232410-9 Kanalisationsarbeiten

45232411-6 Bau von Schmutzwasserleitungen

45232450-1 Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen

e) Ort der Ausführung:

67133 Maxdorf, Raiffeisenstraße

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 825-322-03

Kurzbeschreibung Umbau RÜ Raiffeisenstraße, Kanalneubau Am Kreuz

ausf. Beschreibung Die VG Maxdorf beabsichtigt eine grundhafte hydraulische Sanierung des Regenüberlaufs Raiffeisenstraße einschließlich Zulaufkanal, Entlastung mit Rückstausicherung, Drosselstrecke und Anbindung an den weiterführenden Mischwasserkanal in der Raiffeisenstraße. Es werden folgende Bauwerke neu gebaut: - 20 m Zulaufkanal, DN 1.000 Drachenprofil, als Beruhigungsstrecke - Regenüberlaufbauwerk mit 5 m Überlaufschwelle und Tauchwand - ca. 17 m Entlastungskanal DN 900 - Kurvenbauwerk mit Rückstauklappe im Entlastungskanal - ca. 14 m Drosselleitung DN 300, ca. 32 m Kanalaustausch DN 300 => DN 500, teilw. im Bereich Neugraben einschließlich der erforderlichen Schachtbauwerke - ca. 22 m Kanalneubau Am Kreuz incl. Anschlussschacht Bestandteil der Unterlagen ist das LV als pdf, das LV als GAEB Format, Pläne als pdf, das Baugrundgutachten als pdf und der Beschilderungsplan als pdf. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin 07.08.2012, 11:00 Uhr, in der Verbandgemeindeverwaltung Maxdorf, 2.OG Sitzungszimmer, Raum 206. Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen. Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt in der Verbandsgemeindeverwaltung Maxdorf, 1.OG, Zimmer 103, abzugeben. Ein Behördenbriefkasten ist vor dem Haupteingang, (Zugang von der Hauptstraße) vorhanden; die Verbandsgemeindeverwaltung kann jedoch keine Garantie für die sichere Zustellung gewähren. Auskünfte während der Angebotsfrist können beim Ingenieurbüro iprCONSULT Ingenieurgesellschaft, Wiesenstraße 58, 67433 Neustadt a. d. Weinstraße, Herr König, 06321/8706-13 eingeholt werden.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 17.09.2012

Bis: 14.12.2012

Erläuterungen Baubeginn: 17.09.2012 ; Bauende: 14.12.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben Nebenangebote sind zugelassen für Bauwerke in Fertigteilbauweise. Pauschalangebote

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf Telefon 06237-401126

Telefax 06237-401226

Email ingo.bauer@vg-maxdorf.de

unter URL http://root.deutsche-evergabe.de/Portal_New

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 30.07.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Die Angebotsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Unterlagen können auch nach schriftlicher Anforderung unter Beifügen eines Verrechnungsschecks gegen ein Entgelt von 60,00 EUR beim Ingenieurbüro iprCONSULT Ingenieurgesellschaft, Wiesenstraße 58, 67433 Neustadt a. d. Weinstraße angefordert werden. Der Betrag wird auf keinen Fall rückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 60 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf Telefon 06237-401126

Telefax 06237-401226

Email ingo.bauer@vg-maxdorf.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter oder deren Stellvertreter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

07.08.2012 um 11:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf

Raum Sitzungszimmer Nr. 206, 2. OG

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Mängelbürgschaft: 5% der Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5% der Auftragssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Die Unterlagen können auch nach schriftlicher Anforderung unter Beifügen eines Verrechnungsschecks gegen ein Entgelt von 60,00 EUR beim Ingenieurbüro iprCONSULT Ingenieurgesellschaft, Wiesenstraße 58, 67433 Neustadt a. d. Weinstraße angefordert werden.

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz

Erklärung zu Steuern

Erklärung zu Berufsgenossenschaft

Erklärung zu Gewerbemeldung

Erklärung zu Haftpflichtversicherung

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 10.09.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Sonstiges:

keine Angaben

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