DTAD

Ausschreibung - Kanalreinigung in Hauenstein (ID:3647957)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalreinigung
DTAD-ID:
3647957
Region:
76846 Hauenstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindewerke Hauenstein schreiben, auf der Grundlage der

VOB/A, die nachstehenden Arbeiten für die Kanalsanierung mit grabenlosem

Renovationsverfahren (Inliner) in verschiedenen Ortsstraßen der Ortsgemeinde

Hauenstein öffentlich aus. Zu erbringende wesentliche Leistungen: ca. 1.450 m

Kanalreinigung DN 200 - DN 1000; ca. 45 St. Reinigung Schächte DN 1000 - DN

2000; ca. 1.450 m TV-Inspektion (vor und nach Sanierung); ca. 1.450 m Schlauch-

Relining-Verfahren (Hauptkanal) DN 200 - DN 1000 inkl. sonstiger erforderlichen

Vorarbeiten (Fr?sarbeiten etc.) und Nacharbeiten (Dichtheitsprüfung etc.); ca. 35

St. Schachtsanierung DN 1000 - DN 2000. Die Angebotsunterlagen können schriftlich

beim Ingenieurbüro Dilger GmbH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn,

Tel. 06391 / 911-0, Fax 06391 / 911-150, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.

de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Dienstag, 07.04.2009. Versand: Mittwoch,

08.04.2009. Unkostenbeitrag: 35,00 EUR inkl. 19 % MwSt. Der Betrag wird

nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto-Nr. 47110678, BLZ

545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe des Verwendungszweckes.

Submission: Mittwoch, 22.04.2009, 11:00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung,

Sitzungssaal, 2. OG, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein. Die

Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Gegen

Zahlung von 10,00 EUR inkl. MWSt. wird ergänzend ein Datenträger CD-ROM -

GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Telefonische

Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen

ohne beigefügten Zahlschein (Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen

werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise

gemäß VOB Teil A, ? 8 Abschnitt 3.(1) und 5, Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen

die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige

Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen

und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben.

Vergabeprüfstelle gemäß ? 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz,

Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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