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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalreinigung, -inspektion, -Sanierung und Grubenentleerung in Plaidt (ID:13341014)

DTAD-ID:
13341014
Region:
56637 Plaidt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Zeitvertragsarbeiten im Bereich der Verbandsgemeinde Pellenz Kanalreinigung, -inspektion, -Sanierung und Grubenentleerung Die Arbeiten umfassen jährlich: - 10-15 km Kanal-Reinigung und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Pellenz
Straße Rathausstraße 2-4
PLZ, Ort 56637 Plaidt
Telefon 0 26 32/2 99-219
Fax 0 26 32/2 99-82 19
EMail michael.schulz@pellenz.de
Internet http://WWW.PELLENZ.DE

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zeitvertragsarbeiten im Bereich der Verbandsgemeinde Pellenz vom
01.01.2018 - 31.12.2020;
Kanalreinigung, -inspektion, -Sanierung und Grubenentleerung
Die Arbeiten umfassen jährlich:
- 10-15 km Kanal-Reinigung und TV-Inspektion
- Sanierung von einzelnen Schäden (ca. 10-20 Stck.)
- regelmäßige Entleerung von rd. 30 Fäkalschlammsammelgruben

Erfüllungsort:
56637 Plaidt
Die Zeitvertragsarbeiten erstrecken sich auf den Bereich der
Verbandsgemeinde Pellenz.
Das Verbandsgemeindegebiet umfasst die Ortsgemeinden Kretz, Kruft, Nickenich, Plaidt und Saffig.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer ELViS-ID: E18192434

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 28.08.2017 um 14:00
Anforderung bis: 10.10.2017 um 10:30
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E18192434

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.10.2017

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 10.10.2017 um 10:30 Uhr
Eröffnungstermin am 10.10.2017 um 10:30 Uhr
Ort
Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Raum 122 (Besprechungszimmer EG)
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 01.01.2018-31.12.2020

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 09.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Nach § 16 VOB/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Im Einzelnen handelt sich dabei um folgende Nachweise:
• Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
• Mindestens 3 Referenzbescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung vergleichbarer Arbeiten
• Mitteilung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal
• Bestätigung über die Gewerbeanmeldung, ggfls. Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
• Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist) und des Finanzamtes
• Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
• Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für Sie zuständigen Versicherungsträgers
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
RAL-Gütezeichen R und I der Gütegemeinschaft "Herstellung und Instandhaltung von
Entwässerungskanälen und -leitungen e.V."

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
-Kommunalaufsicht-
Bahnhofstr. 9
56068 Koblenz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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