DTAD

Ausschreibung - Kanalreinigung und Dichtheitsprüfung in Ranschbach (ID:4218201)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalreinigung und Dichtheitsprüfung
DTAD-ID:
4218201
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Kanalisationsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung (VOB/A ? 17)

a)

Name,

Anschrift,

Telefonnummer,

Faxnummer des Auftraggebers

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

+49 (6341) 13-8600

+49 (6341) 13-8609

b)

Gewähltes Vergabeverfahren

öffentliche Ausschreibung

c)

Art des Auftrages

Bauleistung oder Bauvertrag

Kanalreinigung und Dichtheitsprüfung

d)

Ort der Ausführung

Kanalnetz im Stadtgebiet der Stadt Landau

e)

Art und Umfang der Leistung

Los 1: Reinigung von ca. 610 km Kanalnetz innerhalb von 3 Jahren

Dabei ist in zwei Jahren das gesamte Stadtgebiet incl. Stadtteile zu

reinigen (2010/2012) und in einem Jahr nur das Stadtgebiet (2011)

Los 2: Prüfungen von ca. 2.000 Muffen innerhalb von 3 Jahren

f)

Losweise Vergabe

ja

g)

Erforderliche Planungsleistungen

Keine

h)

Voraussichtliche Ausf?hrungsfristen

Beginn: 01.12.2009

Ende: 30.11.2012

i)

Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen mit

dem Einzahlungsbeleg angefordert werden können.

bis zum 27.08.2009

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

j)

Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes

Das Entgelt für die Verdingungsunterlagen betr?gt 10,00 EUR und ist

unter Angabe der VOB Nr. 16 EWL/2009 und Kunden-Nr. 150794 auf das

Konto Nr. 1700 121 716 bei der Sparkasse S?W in Landau BLZ 548 500 10

zu ?berweisen.

keine Schecks

k)

Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

Mittwoch den 23.09.2006, 10:00 Uhr

l)

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

auf elektronischem Wege

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Marktstra?e 50

76829 Landau in der Pfalz

[1]www.subreport.de, ELViS-ID E21544966

m)

Sprache, in der die Angebote abzugeben sind

Deutsch

n)

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

o)

Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

auf elektronischem Wege

Datum: 23.09.2006

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Marktstra?e 50

76829 Landau in der Pfalz

[2]www.subreport.de, ELViS-ID E21544966

p)

Geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllung, M?ngelanspr?che:

Bürgschaft über 5 v. H. der Auftragssumme eines in der Europäischen

Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit- beziehungsweise

Kautionsversicherers.

q)

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungen nach ? 16 VOB/B nach Baufortschritt

r)

Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsge-meinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

s)

Verlangte Nachweise für die Beurteilung des Bieters

t) Anforderung an die Technik-ausstattung:

u) Berechtigungen und Bedingungen:

Der Bieter hat zum Eignungsnachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuver-l?ssigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1)

Buch-staben a) - g) VOB/A zu machen. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossen-schaft und des für ihn zuständigen

Versiche-rungstr?gers sowie eine gültige Freistellungs-bescheinigung

des Finanzamtes vorzulegen.

Folgende Nachweise sind aus technischer Sicht erforderlich und mit dem

Angebot vorzulegen:

* Ausbildungsnachweise und Nachweise über Tätigkeiten der einzelnen

Mitarbeiter im Bereich der Kanalreinigung, Kanal- TV- Befahrung

(Los 1), sowie Muffenpr?fungen (Los 2) der letzten 3 Jahre, die für

den EWL zum Einsatz kommen sollen

* G?ltiger Nachweis des Besitzes der RAL-Gütezeichen R und I der

G?tegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von

Entwässerungskanälen und -leitungen e.V.

* Nachweis des Bedienungspersonals über die erfolgreiche Teilnahme an

Aus- und Fortbildungskursen der DWA bzw. gleichwertige

Fortbildungen. Schulungen des Aufbauherstellers werden nicht

anerkannt.

* Angaben über den Personalstamm, der für die auszuführenden

Tätigkeiten in Frage kommt

* Nachweis der Firma, dass sie seit mindestens 3 Jahren Erfahrungen

im Bereich Kanalreinigung, Kanal-TV-Befahrung und Muffenpr?fungen

hat

* Referenzliste der Auftraggeber der letzten 3 Jahre incl.

Ansprechpartner und Telefonnummern

* Angabe zu aktuellen, noch laufenden Reinigungs-, TV- und

Pr?fungsarbeiten zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe, welche die

Mitarbeiter des EWL besichtigen/betreten dürfen

* Vollständige Angaben zum Fuhr- und Maschinenpark incl.

KFZ-Zulassungsnummer, Schutzausrüstung gemäß der geltenden UVV

* 1 Reinigungsfahrzeug mit Ger?tevolumen min 12 m?, Gesamtleistung

ca. 320 l/min, Betriebsdruck ca. 130 bar, Saugleistung 800 m?/h

* 1 Reinigungsfahrzeug mit Ger?tevolumen min 12 m?, Gesamtleistung

ca. 600 l/min, Betriebsdruck ca. 130 bar, Saugleistung 1200 m?/h

* 1 Sonderfahrzeug für kleinere Reinigungsarbeiten mit Ger?tevolumen

min 3 m?, Betriebsdruck ca. 100 bar

* 1 Wurzelfr?se für alle Nennweiten

* 1 Betonfr?se für alle Nennweiten

* 1 Kanalinspektionskamera mit Dreh- Schwenkkopf für alle Nennweiten

* 1 Satellitenkamera ab DN 50

* 1 Schiebekamera ab DN 50

* 1 Pr?feinheit für Muffenpr?fungen in Kan?len DN 200 - 800

* Berechtigung der Mitarbeiter des EWL zur Besichtigung des

Betriebsgel?ndes incl. Maschinenpark, Sanitäreinrichtungen,

Schutzausrüstung etc.

* Bedingung für den Auftrag der Reinigungs- und Inspektionsarbeiten

(Los 1) ist ein Einsatz innerhalb von 2 Stunden in Notfällen auch

an Sonn- und Feiertagen und während der Nachtstunden, ein

Notfalltelefon muss vorhanden sein

v)

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

30.11.2009

w)

Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder

Neben-angeboten:

keine

x)

Nachprüfstelle

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel. 0651/94940

Landau in der Pfalz, den 11.08.2009

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

gez. Bernhard Eck, Vorstand

2. http://www.subreport.de/

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