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Ausschreibung - Kanalreparaturen in offener Bauweise und Einbau von Steigeisen in Schächte in Nauheim (ID:4102285)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalreparaturen in offener Bauweise und Einbau von Steigeisen in Schächte
DTAD-ID:
4102285
Region:
64569 Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 6 Stück Rohrauswechslung DN 200 bis DN 500, Rohrlänge 2,50m, t bis 4,00m einschl. Grundwasserabsenkung und Straßenbau; 55 Stück Steigeisen Montage + Demontage:
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim, Weingartenstra?e

46-50, 64569 Nauheim, Deutschland, Telefon 06152 / 639-0, Fax 06152 /

639-280. b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A. c) Art des Auftrags:

Kanalreparaturen in offener Bauweise und Einbau von Steigeisen in

Schächte. d) Ausführungsort: in verschiedenen Straßen der Gemeinde, 64569

Nauheim, NUTS-Code: DE717 Gross-Gerau. e) Art und Umfang der Leistung: 6

Stück Rohrauswechslung DN 200 bis DN 500, Rohrlänge 2,50m, t bis 4,00m

einschl. Grundwasserabsenkung und Straßenbau; 55 Stück Steigeisen Montage

+ Demontage: f) Unterteilung in Lose: nein: g) Angaben über den Zweck der

baulichen Anlage oder des Auftrags: k. A. h)Ausführungsfrist - Beginn: 15.09.2009,

Ende: 31.10.2009: i)Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a): j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

20,00 EUR. Mit der Anforderung der Verdingungsunterlagen ist ein Verrechnungsscheck

als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen (ohne Datenträger)

einzureichen oder Barzahlung bei Abholung. Diese Zahlung wird nicht

zurückerstattet. Abgabe der Verdingungsunterlagen / Versand ab 15.07.2009,

bei der Gemeinde Nauheim, Rathaus, Bauverwaltung, Zimmer U6, Weingartenstra?e

46-50, 645694 Nauheim. Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck. k)

Ablauf der Angebotsfrist: 11.08.2009 10:00 Uhr. l) Ort der Angebotsabgabe: siehe

unter a). m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. n) Bei der Öffnung des

Angebots dürfen anwesend sein: Bieter bzw. Bevollmächtigter des Bieters. o)

Angebotseröffnung: 11.08.2009, 10:00 Uhr, Ort: Gemeinde Nauheim, Rathaus,

Sitzungssaal OG, Weingartenstra?e 46-50, 64569 Nauheim. p) Sicherheitsleistungen:

5 % Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % Gewährleistungsbürgschaft. q)

Zahlungsbedingungen: gemäß VOB. r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Eignungsnachweise:

Nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a) bis g). Geforderte Eignungsnachweise (gemäß

? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.

HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. t) Zuschlags-

und Bindefrist: 15. September 2009. u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind nicht zugelassen. v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278 Darmstadt.

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