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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalsanierung in Windhagen (ID:13287436)


DTAD-ID:
13287436
Region:
53578 Windhagen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalsanierung Windhagen - Hauptmassen: Los 1 - Kanalbauarbeiten für die Verbandsgemeindewerke Asbach: ca. 3.300 m3 Leistungsgraben (Bodenentsorgung bis Z1.1) herstellen ca. 180 m MW-Kanal PP DN...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
12.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2017
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DE-53578: Kanalsanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeindeverwaltung Asbach
Straße Flammersfelder Str. 1
PLZ, Ort 53567 Asbach
Telefon 0 26 83/91 21 65 Fax 0 26 83/91 23 63
E-Mail susanne.christ@vg-asbach.de Internet http://www.vg-asbach.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Kanalsanierung Windhagen - Hauptmassen:
Los 1 - Kanalbauarbeiten für die Verbandsgemeindewerke Asbach:
ca. 3.300 m3 Leistungsgraben (Bodenentsorgung bis Z1.1) herstellen
ca. 180 m MW-Kanal PP DN 300 herstellen
ca. 90 m MW-Kanal PP DN 400 herstellen
ca. 320 m MW-Kanal B DN 500 herstellen
ca. 320 m MW-Kanal B DN 600 herstellen
ca. 12 Stk. DN 1000 Schächte herstellen
ca. 5 Stk. DN 1200 Schächte herstellen
ca. 4 Stk. DN 1500 Schächte herstellen
ca. 1.750 m3 Grabenverfüllung (Liefermassen) herstellen
ca. 800 m Altkanal verdämmen
ca. 25 Stk. Hausanschlüsse erneuern
ca. 14 Stk. Regeneinläufe (für den Kreis) erneuern
ca. 2.900 m2 Asphaltdecke (Grabenwiederherstellung und Deckensanierung für den Kreis) herstellen
Los 2 - Tief- und Rohrleitungsbauarbeiten für das Kreiswasserwerk Neuwied:
Tiefbauarbeiten:
Ca. 430 m³ Aushub für Leitungsgräben und Montagegruben
Rohrbauarbeiten:
ca. 360 lfdm. Druckrohre PE 100, SDR 17, DA 160
ca. 10 Erneuerungen von Hausanschlussleitungen
ca. 9 Umbindungen von Hausanschlussleitungen
Los 3 - Straßenbauarbeiten, für die Ortsgemeinde Windhagen:
ca. 730 m einzeilige Rinne erneuern
ca. 270 m3 Frostschutzunterbau erneuern
ca. 15 Stk. Regeneinläufe erneuern
ca. 2.000 m2 Asphaltdecke (außerhalb der Grabenwiederherstellung von Los 1) erneuern

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hüngsberger Straße u. a. , 53578 Windhagen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 34-17

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 08.08.2017 um 11:00
Anforderung bis: 12.09.2017 um 11:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E18325819

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.09.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 12.09.2017 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 12.09.2017 um 11:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Asbach, Rathaus, Zimmer 65,
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: Oktober 2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: August 2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 31.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten für die Lose 1 und 2 jeweils 5 % für Vertragserfüllung
(Bürgschaft) und 5 % für Gewährleistung (Bürgschaft)

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind
Los 1 und 3: nach VOB
Los 2:
Die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs.
3 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges
gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert
auf 60 Tage. Die Abschlusszahlungen erfolgen
wie genannt:
• Sämtliche Zahlungen nach erbrachten
Liefer- und Montagearbeiten aufgrund
durchgeführten und geprüften Ausmaßes, jedoch
maximal 90 % der insgesamt erbrachten
Leistungen.
• 7 % nach erfolgter Endabnahme und
Übergabe sowie abgeschlossener Prüfung
sämtlicher geforderter Unterlagen.
• 3 % werden nach Vorlage der
Mängelansprüchebürgschaft gemäß Ziffer 6.1
Stellung der Sicherheit ausgezahlt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V.
herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 Beurteilungsgruppen AK 2 sind zu erfüllen
und mit Angebotsabgabe nachzuweisen.
Für die Rohrbauarbeiten ist jeweils eine gültige DVGW-Zertifizierung in der jeweiligen Gruppe W 3 und
eine Wasserkonzession erforderlich.
Dem Bieter bleibt nachgelassen, eine Zertifizierung, die mit der geforderten Zertifizierung gleichwertig
ist, nachzuweisen. Die Angaben sind nach Verlangen des Auftraggebers nachzuweisen.
Für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Nachweis über die jeweilige Zertifizierung für
die Bietergemeinschaft beizubringen.
Sonstiger Nachweis:
Versicherungsnachweise für präqualifizierte und nicht präqualifizierte Unternehmen:
Nachweis der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
Der Auftragnehmer schließt auf seine Kosten eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung ab.
Die Deckungssummen müssen mindestens pro Versicherungsfall 2 000 000 EUR für Personenschäden
und mindestens 250 000 EUR für Tätigkeits-, Sach- und Vermögensschäden betragen.
Der Bieter hat seinem Angebot den Nachweis über die Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung oder
eine Bestätigung der Versicherung beizufügen, dass der Abschluss der entsprechenden Versicherung
im Falle der Auftragserteilung erfolgen wird.
Der Abschluss der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung ist dem Auftraggeber spätestens vor
Beginn der Leistungserbringung durch Übersenden einer Bestätigung der Versicherung unaufgefordert
nachzuweisen.
Für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der entsprechende Nachweis über die Berufsbzw.
Betriebshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizubringen. Zahlungen
an den Auftragnehmer erfolgen erst nach Vorlage der Versicherungsbestätigung.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Neuwied, Kommunalaufsicht, Wilhelm-Leuschner-Str. 9, 56564 Neuwied

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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