DTAD

Ausschreibung - Kanalsanierung in Mainz (ID:5948366)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung
DTAD-ID:
5948366
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
200 qm Aufbruch von befestigten Verkehrsflächen; 300 cbm Bodenaushub und Wiedereinbau für Verkehrsanlagen, Bodenklasse 3 - 6; 150 qm Bit. Straßenoberbau wiederherstellen; 250 qm Pflasterfläche aus Betonverbundsteinen; 300 m Randbefestigung aus Betonbordsteinen;
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Idar-Oberstein,

Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon: 0 67 81/4 05 - 1 21 Fr. Kummerer,

1 22 Fr. Becker, Fax: 0 67 81/4 05 - 1 93, E-Mail: vergabe.idaroberstein@LBBnet.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe

11A0091. Maßnahme 200074047 Uffz. Krüger-Kaserne; Anbau an Gebäude 1.

d)Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: Kusel.

f)Art

und Umfang der Leistung - allgemeine Merkmale der baulichen Anlage / Art und

Umfang der Leistung: Kanalsanierung. 200 qm Aufbruch von befestigten Verkehrsflächen;

300 cbm Bodenaushub und Wiedereinbau für Verkehrsanlagen,

Bodenklasse 3 - 6; 150 qm Bit. Straßenoberbau wiederherstellen; 250 qm Pflasterfläche

aus Betonverbundsteinen; 300 m Randbefestigung aus Betonbordsteinen;

20 m Winkelstützelemente aus Stahlbetonfertigteilen, Höhe 80 bis 255 cm; 16 m

Stahlgeländer als Füllstabgeländer, H = 1 m.

g)Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h)Aufteilung in Lose: nein.

i)Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen

bis: innerhalb von 50 Werktage nach Beginn der Ausführung; ggf. Beginn der

Ausführung: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den

Auftraggeber (§5 Abs. 2 Satz2,VOB/B) Anfang Mai 2011.

j)Nebenangebote sind

zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a),

Anforderung bis 11.03.2011.

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform - Höhe der Kosten: 5,00 EUR; Zahlungsweise: nur Banküberweisung

möglich; Empfänger: LBB Niederlassung Idar-Oberstein; Kontonummer: 590 010

20; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00 Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken; Kassenzeichen:

1157 1009 9060. Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das

Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben. Für jede Vergabe Nr. ist eine separate

Überweisung zu tätigen. Verwendungszweck: Vergabe Nr. 11 A 0091. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadress

e)bei der in Abschnitt

k)genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

q)Angebotseröffnung am: 31.03.2011

um 11.15 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r)Geforderte Sicherheiten:

siehe Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung: Der

Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht

werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

ist erhältlich unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

v)Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 42 Tage.

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau,

Wallstraße 1, 55122 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent

für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104GWB).

x)Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt: Vergabestelle, siehe a).

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