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Ausschreibung - Kanalsanierung in Valwig (ID:6458738)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung
DTAD-ID:
6458738
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 19 Stck Baugruben; ca. 26 m Kanal DN 150/160; ca. 12 m Kanal DN 250; ca. 272 Stck Steigbügel / -eisen einbauen.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Baumaßnahme: Kanalsanierung Ortskanalisation Pommern 2. BA - offenes Bauverfahren.

Maßnahmeträger: Verbandsgemeinde Treis-Karden - Abwasserwerk,

Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Vergabestelle: Verbandsgemeinde Treis-Karden

- Abwasserwerk, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Planung/Bauleitung: Ing.-

Büro Senger Consult GmbH, 56253 Treis-Karden, Tel.: 0 26 72 / 93 61-0, Fax: 0 26

72 / 93 61-61. Leistungsumfang - Kanalbau: ca. 19 Stck Baugruben; ca. 26 m Kanal

DN 150/160; ca. 12 m Kanal DN 250; ca. 272 Stck Steigbügel / -eisen einbauen.

Ausführungszeit - Baubeginn: 48. KW. 2011, Bauende: 13. KW. 2012. Vergabe:

nach VOB. Angebotsanforderung: Angebotsunterlagen können ab sofort bei Senger

Consult GmbH, Ingenieurbüro, Gewerbegebiet Hinter Mont, 56253 Treis-Karden,

angefordert werden. Die Leistungsverzeichnisse werden ab dem 07.09.2011

versandt bzw. können nach Voranmeldung abgeholt werden. Schutzgebühr: Die

Schutzgebühr für das Leistungsverzeichnis (je Doppelblankett, einschließlich Datenträger

CD, mit dem Leistungsverzeichnis in GAEB 83 - Kennung) beträgt 25,-

EUR. Der Betrag ist auf das Konto der Senger Consult GmbH, Sparkasse Mittelmosel,

Kto.-Nr. 002 004 125, BLZ: 587 512 30, unter Angabe des Verwendungszwecks

Kanalsanierung offenes Bauverfahren, OG Pommern zu überweisen. Der Einzahlungsschein

ist der Anforderung beizufügen. Eine Rückerstattung des Kostenbeitrages

ist in jedem Fall ausgeschlossen. Angebotsabgabe: bis zur Submission am

Freitag, den 07.10.2011, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Treis-

Karden, Zimmer 24, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Die Angebote sind in deutscher

Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote nach VOB sind der Bieter

und seine Bevollmächtigten zugelassen. Sicherheitsleistung: Vertragserfüllungsbürgschaft

(5%) und spätere Gewährleistungsbürgschaft (3%) in Form einer unbefristeten

selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe der Brutto-Auftragssumme

/ Abrechnungssumme. Vergabeprüfstelle: Nachprüfstelle, gem. VOB/A § 31, bei

behaupteten Verstößen gegen die Vergabebestimmungen ist die Kreisverwaltung

Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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