DTAD

Ausschreibung - Kanalsanierung in Frankfurt am Main (ID:6083728)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung
DTAD-ID:
6083728
Region:
60486 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
12.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
84,52 m DN 300 Stz 34,89 m DN 250 Stz 34,25 m DN 150 Stz 18,35 m DN 200 Stz
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Straße Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-38230 Fax (069) 212-

E-Mail wencke.koenig@stadt-frankfurt.de Internet www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 65-2011-00116

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Georg-Büchner-Schule

Pfingstbrunnenstr. 15-19

60486 Frankfurt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung

Art der Leistung: Kanalsanierung - 3 Bauabschnitt

Umfang der Leistung: Kanalherstellung in offener Bauweise

84,52 m DN 300 Stz

34,89 m DN 250 Stz

34,25 m DN 150 Stz

18,35 m DN 200 Stz

12,83 m DN 250 PE-HD

4,43 m DN 150 PE-HD

Abbrucharbeiten

4 x Abbruch Bauwerke (bis ca. 2,00 m unter GOK, außerhalb Baugrube)

5 x Abbruch Bauwerke (innerhalb Baugrube)

Neue Bauwerke

8 x Stahlbetonfertigteilschächte

1 x Ortbetonbauwerk

Aufbrucharbeiten

Beton-Verbundsteinpflaster ca. 360 m2

Betonwegeplatten ca. 20 m2

Straßen- und Wegewiederherstellung

Oberflächenwiederherstellung ca. 420 m2

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 02.09.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 12.05.2011 11:30 bei Siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck 65-2011-00116

Georg-Büchner-Schule - Tiefbau

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt

Gerbermühlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Submissionsstelle

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung am 12.05.2011 um 11:30 Uhr

Ort

Hochbauamt, Submissionsstelle, Gerbermühlstr. 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich

www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

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