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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalsanierung in Schöneck (ID:13386042)


DTAD-ID:
13386042
Region:
61137 Schöneck
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalsanierung 310 m Inliner DN 250 35 m Inliner DN 300 40 St Zulauf Hutprofile Produktschlüssel (CPV): 45232410 Kanalisationsarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2017
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DE-61137: Kanalsanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Niederdorfelden
Straße:Burgstraße 5
Stadt/Ort:61138 Niederdorfelden
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06101/53530
Fax:06101/535330

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanalsanierung
310 m Inliner DN 250
35 m Inliner DN 300
40 St Zulauf Hutprofile
Produktschlüssel (CPV):
45232410 Kanalisationsarbeiten

Erfüllungsort:
61138 Niederdorfelden
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in
Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Ingenieurgesellschaft Müller mbH
Straße:Otto Hahn Straße 3
Stadt/Ort:61137 Schöneck
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06187/95600
Fax:06187/956060
E-Mail:mail@igmbh.de

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 25,00 Euro (LV einfach, einschl. Datenträger und Versand)
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung
Empfänger :Ingenieurgesellschaft Müller mbH
IBAN :DE08501900004201780220
BIC :FFVBDEFF
bei Kreditinstitut :Frankfurter Volksbank
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Kanalsanierung ND136
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Sonstige Angaben:
Firmen, die die Nachweise nicht oder nicht ausreichend erbringen, können von der Wertung
ausgeschlossen werden.
Die Angebote sind 2-fach, getrennt, in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den
Submissionstermin mit dem Vermerk "Kanalsanierung Abschnitt 2017" einzureichen
Die Kalkulationsunterlagen sind auf Verlangen einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben,
einzureichen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Unterlagen vom 12.09.2017 - 22.09.2017

Anforderung der Unterlagen vom 12.09.2017 - 22.09.2017

Angebotsfrist:
27.09.2017 14:00 Uhr
Ort: Gemeindevorstand der
Gemeinde Niederdorfelden
Burgstraße 5
61138 Niederdorfelden
Sitzungszimmer
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Teilnehmer oder deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Baubeginn: spätestens 14 WT nach Zugang des Auftragsschreibens, Bauende: 30.11.2017

Bindefrist:
25.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 %

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Teilnehmer für die Ausführung der vorliegend ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Teilnehmer, die beabsichtigen, ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen
das im Angebot bekannt geben.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
RP Darmstadt VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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