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Ausschreibung - Kanalsanierung in Hanau (ID:2593949)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung
DTAD-ID:
2593949
Region:
63452 Hanau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Müllentsorgung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Der Magistrat der Stadt Hanau, vertreten durch

Hanau Verkehr und Entsorgung Eigenbetrieb der Stadt Hanau, beabsichtigt,

folgende Bauarbeiten zu vergeben: Kanalsanierung und grundlegende

Erneuerung der Eppsteinstraße im Stadtteil Steinheim. Zur Ausführung

gelangen: ca. 11.300 cbm Erdarbeiten ausführen; ca. 920 m Kanalleitung DN

400 bis DN 1400 verlegen; 20 Stück Schachtbauwerke; ca. 3.350 cbm ungebundene

Tragschicht herstellen; ca. 2.600 qm Betonsteinpflaster liefern

und einbauen; ca. 7.000 qm Asphaltfahrbahn mit Unterbau herstellen. Baubeginn:

04.08.2008. Bauzeit: 17 Monate. Die Bieter müssen nachweisbar für

Bauleistungen gleicher oder ähnlicher Art qualifiziert sein. Die Angebotsunterlagen

sind bei Hanau Verkehr und Entsorgung, Eigenbetrieb der Stadt

Hanau, Bauausführung und -überwachung, Hessen-Homburg-Platz 5,

63452 Hanau, anzufordern. Sie werden gegen eine Kostenerstattung in Höhe

von 50,00 EUR portofrei zugestellt oder können gegen Nachweis der Kostenerstattung

abgeholt werden. Der Betrag ist vor Abholung der Ausschreibungsunterlagen

auf das Konto der Stadtkasse Hanau, bei der Sparkasse

Hanau; BLZ 506 500 23; Kto.-Nr. 50 005 oder auf das Postgirokonto Ffm

BLZ 500 100 60; Nr. 51 04-604, unter Angabe der Zweckbestimmung (Beleg-

Nr. 08/2008) auf Haushaltsstelle 2.6301.345600.2 einzuzahlen. Die Angebote

sind entsprechend gekennzeichnet im Umschlag, bestehend aus

dem ausgefüllten Angebotsvordruck und der Leistungsbeschreibung bis

zum Eröffnungstermin am 07.05.2008 um 9.30 Uhr unterschrieben und verschlossen

im Rathaus der Stadt Hanau, Zimmer 195, Am Markt 14-18, 63450

Hanau, einzureichen. Die Eröffnung findet im Submissionsraum, Zimmer

195, statt. Die Zuschlagsfrist beträgt max. 6 Wochen nach dem Eröffnungstermin.

Planungsunterlagen können bei Hanau Verkehr und Entsorgung, Eigenbetrieb

der Stadt Hanau, Abtlg. Bauausführung und -überwachung,

Techn. Rathaus, 2. Stock, Hessen-Homburg-Platz-5, 63452 Hanau, während

der Dienststunden eingesehen werden.

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