DTAD

Ausschreibung - Kanalsanierung in Mutterstadt (ID:6434364)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung
DTAD-ID:
6434364
Region:
67112 Mutterstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Vorhaben umfasst im Wesentlichen folgende Hauptleistungen: 345 lfdm Neubau DN 1000, 515 lfdm Neubau DN 1200, 21 Tangentialschächte, 2 Sonderbauwerke, 2 Entlastungsbauwerke, Kompletterneuerung von ca. 10 RW Anschlüssen und ca. 10 SW Anschlüssen. Die dazu gehörigen Abbruch- Tief- und Straßenbauarbeiten. Die Straßenwiederherstellung und provisorische Gehwegbefestigung werden bis zur Asphalttragschicht im Zuge dieser Baumaßnahme hergestellt. Die endgültige Gehwegbefestigung und Asphaltdeckschicht werden separat ausgeschrieben und später ausgeführt.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Mutterstadt

Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt Telefon 06234/946441

Telefax 06234/9464741

Email werner.klein@mutterstadt.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45233120-6 Straßenbauarbeiten

45232410-9 Kanalisationsarbeiten

e) Ort der Ausführung:

67112 Mutterstadt, Gewerbegebiet

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 5K-2011

Kurzbeschreibung Kanalsanierung Gewerbegebiet

ausf. Beschreibung BAUBESCHREIBUNG Im Rahmen des Vorhabens "Kanalerneuerung Regenwasserkanal im Gewerbegebiet Mutterstadt" werden die Regenwasserkanäle gegen ausreichend bemessene Querschnitte DN 1000 / DN 1200 in der Straße "Am Floßbach" ausgewechselt bzw. erneuert. Dieser Straßenzug setzt sich aus der Straße parallel zum Vorfluter "Floßbach" und den beiden senkrecht nach Nordwesten abzweigenden Erschließungsstraßen zusammen. Das Vorhaben umfasst im Wesentlichen folgende Hauptleistungen: 345 lfdm Neubau DN 1000, 515 lfdm Neubau DN 1200, 21 Tangentialschächte, 2 Sonderbauwerke, 2 Entlastungsbauwerke, Kompletterneuerung von ca. 10 RW Anschlüssen und ca. 10 SW Anschlüssen. Die dazu gehörigen Abbruch- Tief- und Straßenbauarbeiten. Die Straßenwiederherstellung und provisorische Gehwegbefestigung werden bis zur Asphalttragschicht im Zuge dieser Baumaßnahme hergestellt. Die endgültige Gehwegbefestigung und Asphaltdeckschicht werden separat ausgeschrieben und später ausgeführt.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 24.10.2011

Bis: 18.05.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Mutterstadt

Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt Telefon 06234/946441

Telefax 06234/9464741

Email werner.klein@mutterstadt.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der Unterlagen bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung des Projekt-Safes

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Nach §11 der Vergabeordnung haben wir uns dazu entschieden, die Übermittlung der Vergabeunterlagen ausschließlich über die Deutsche eVergabe anzubieten.

Details zur Zahlung

keine Angaben

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Mutterstadt

Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt Telefon 06234/946441

Telefax 06234/9464741

Email werner.klein@mutterstadt.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

07.09.2011 um 10:30:00 Uhr. Mutterstadt

Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt

Raum 213, 2. OG Rathaus Mutterstadt

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Mängelbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme ab einem Betrag > 200.000,00

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz

Erklärung zu Steuern

Erklärung zu Krankenkassen

Erklärung zu Berufsgenossenschaft

Erklärung zu Referenzen

Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Erklärung zu Zertifkate

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 11.10.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Sonstiges:

keine Angaben

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