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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalsanierung in Worms (ID:13394545)

DTAD-ID:
13394545
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalsanierungsarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
29.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2017
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DE-67547: Kanalsanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
LBM Worms
Straße Schönauer Str. 5
PLZ, Ort 67547 Worms
Telefon +49 6241/401-5 Fax +49 6241/401-600
E-Mail lbm@lbm-worms.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanalsanierung in offener Bauweise im Bereich der L419, Mitfahrerparkplatz
Bingen -Ost
Umfang der Leistung: Kanalsanierungsarbeiten

Erfüllungsort:
LBM Worms
Schönauer Str. 5
67547 Worms
Weitere Angaben
Im Bereich der MSM Bingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer A.31-17-0004.01

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRYHEF)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis 29.09.2017
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Dies ist kein elektronisches Vergabeverfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRYHEF

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.09.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 05.10.2017 um 14:00 Uhr
Eröffnungstermin am 05.10.2017 um 14:00 Uhr
Ort LBM Worms,Schönauer Str. 5, 67547 Worms siehe Aushang im Foyer
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigte (Vorlage einer vom Geschäftsführer
unterzeichnete Vollmacht und des Personalausweises)

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 23.10.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 15.12.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 20.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, für
Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund
Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRYHEF) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• LTTG - Eigenerklärung nach Muster 1 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz bzw. der Mindestentgeltregelung erfasst
werden
• LTTG - Eigenerklärung nach Muster 3 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): nach § 3 Abs.1 des
LTTG, wenn wegen fehlender, für allgemein verbindlich erklärter Tarifverträge keine Tariftreue
gefordert werden kann
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• Eigenerklärung Vermeidung ausbeuterische Kinderarbeit (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Eigenerklärung nach Anlage zu Nummer 11.2.2 der VV Öffentliches Auftrags- und
Beschaffungswesen in Rheinland-Pfalz vom 24.4.2014
Sonstige Unterlagen
• Eigenerklärung Ausbildungsbetriebe Frauenfördermaßnahmen (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Unternehmen, die Ausbildungsplätze bereitstellen oder die sich an der beruflichen
Erstausbildung beteiligen oder die im Verhältnis zu den mitbietenden Unternehmen einen
höheren Frauenanteil an den Beschäftigten aufweisen oder die Maßnahmen zur Förderung
der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführen, können bevorzugt den
Zuschlag erhalten, wenn bestimmte Bedingungen vorliegen. Dazu ist von den Bietern mit
Angebotsabgabe eine "Eigenerklärung Ausbildungsbetrieb Frauenförderplan" vorzulegen, für
die in den Vergabeunterlagen ein Vordruck hinterlegt ist.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der /
Anforderung an
Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Straße Friedrich-Ebert-Ring 14-20
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 26130290 Fax +49 261291411107
E-Mail lbm@lbm.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www.vergabe.rlp.de zur Verfügung
gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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