DTAD

Ausschreibung - Kanalsanierung in Worms (ID:8120224)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung
DTAD-ID:
8120224
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
17.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kanalsanierung - Renovierung mittels Schlauchlining im Stadtgebiet Worms, Judengasse, Kohlgasse, Alzeyer Straße ca. 370 m Schlauchlining DN 250 Steinzeug ca. 56 m Schlauchlining DN 250 Beton ca. 24 Schächte einbinden ca. 100 Stutzen öffnen und einbinden
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Kanalsanierung - Renovierung mittels Schlauchlining im Stadtgebiet Worms,

Judengasse, Kohlgasse, Alzeyer Straße ca. 370 m Schlauchlining DN 250 Steinzeug

ca. 56 m Schlauchlining DN 250 Beton ca. 24 Schächte einbinden ca. 100 Stutzen

öffnen und einbinden

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang

der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

keine losweise Vergabe

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Von: 10.06.2013 Bis: Auftragsdauer: 12 Kalenderwochen

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von

Nebenangeboten:

Nebenangebote nur zusammen mit dem Hauptangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms,

Bereich 6 Planen und Bauen, Abt. 6.4 Bauver-waltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402,

Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 17.04.2013

Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte

ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle. Sie

haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen

und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die

Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert

werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal

http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an. Höhe des

Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 20,00 EUR Zahlungsweise:

Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl:

553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: HHSt.

60000.15000/6/22/13 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen

angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in

keinem Fall zurückerstattet.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die

diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe

spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur

Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

30.04.2013 10:30:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms

Tel.:+496241/8536402o.6409 Fax:+49 6241/8536499 Sie haben die Möglichkeit der

elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der

Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

30.04.2013 10:30:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben

muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die

bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu

fordern.

v) Zuschlagsfrist:

07.06.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel.:+49 651

9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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