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Ausschreibung - Kanalsanierung Ortskanalisation in Valwig (ID:6458737)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung Ortskanalisation
DTAD-ID:
6458737
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teilerneuerung durch Inlinerverfahren
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Baumaßnahme: Kanalsanierung Ortskanalisation Karden, Teilerneuerung durch

Inlinerverfahren. Maßnahmeträger: Verbandsgemeinde Treis-Karden - Abwasserwerk,

Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Vergabestelle: Verbandsgemeinde Treis-

Karden - Abwasserwerk, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Planung/Bauleitung:

Ing.-Büro Senger Consult GmbH, 56253 Treis-Karden, Tel.: 0 26 72 / 93 61-0, Fax:

0 26 72 / 93 61-61. Leistungsumfang - grabenloser Kanalbau: ca. 147 m Schlauchrelining

DN250, ca. 4 Stck Anschlussleitungen mit Hutprofil einbinden, ca. 20 Std

Robotersanierung. Ausführungszeit - Baubeginn: 48. KW 2011, Bauende: 13. KW

2012. Vergabe: nach VOB. Angebotsanforderung: Angebotsunterlagen können ab

sofort bei Senger Consult GmbH, Ingenieurbüro, Gewerbegebiet Hinter Mont,

56253 Treis-Karden, angefordert werden. Die Leistungsverzeichnisse werden ab

dem 07.09.2011 versandt bzw. können nach Voranmeldung abgeholt werden.

Schutzgebühr: Die Schutzgebühr für das Leistungsverzeichnis (je Doppelblankett,

einschließlich Datenträger CD, mit dem Leistungsverzeichnis in GAEB 83 - Kennung)

beträgt 25,- EUR. Der Betrag ist auf das Konto der Senger Consult GmbH,

Sparkasse Mittelmosel, Kto.-Nr. 002 004 125, BLZ: 587 512 30, unter Angabe des

Verwendungszwecks Kanalsanierung Inlinerverfahren, OG Treis-Karden zu überweisen.

Der Einzahlungsschein ist der Anforderung beizufügen. Eine Rückerstattung

des Kostenbeitrages ist in jedem Fall ausgeschlossen. Angebotsabgabe: bis

zur Submission am Freitag, den 07.10.2011, 11.15 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Treis-Karden, Zimmer 24, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Die

Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote nach

VOB sind der Bieter und seine Bevollmächtigten zugelassen. Sicherheitsleistung:

Vertragserfüllungsbürgschaft (5%) und spätere Gewährleistungsbürgschaft (3%) in

Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe der Brutto-

Auftragssumme / Abrechnungssumme. Vergabeprüfstelle: Nachprüfstelle, gem.

VOB/A § 31, bei behaupteten Verstößen gegen die Vergabebestimmungen ist die

Kreisverwaltung Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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