DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalsanierung/ Rohrbauarbeiten in Neuwied (ID:13541022)


DTAD-ID:
13541022
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
LOS 1: Kanalsanierung, ca. 255,00 m PP-Rohre DN/OD 110 -160 ca. 160,00 m PP-Rohre DN/OD 315 ca. 210,00 m PP-Rohre DN/OD 400 ca. 2 m FBS-Rohre DN 400 ca. 8 St. FBS-Schachtbauwerke DN 1000 LOS 2:...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
29.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
29.11.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-56564: Kanalsanierung/ Rohrbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadtwerke Neuwied GmbH
Straße Hafenstr. 90
PLZ, Ort 56564 Neuwied
Telefon Fax 0 26 31/85-15 73
E-Mail ausschreibungen@swn-neuwied.de
Internet http://swn-neuwied.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
LOS 1: Kanalsanierung, Auftraggeber Servicebetriebe Neuwied AöR;
LOS 2: Tief- und Rohrbauarbeiten - Versorgungsleitungen, Auftraggeber
Stadtwerke Neuwied GmbH
Die Vergabestelle schreibt im Namen und im Auftrag der Mandanten
Servicebetriebe Neuwied AöR,
Hafenstraße 90, 56564 Neuwied und Stadtwerke Neuwied GmbH, Hafenstraße
90, 56564 Neuwied
vorstehende Maßnahme in Form eines elektronischen Vergabeverfahrens
gemeinsam öffentlich aus.
LOS 1: Kanalsanierung, Auftraggeber Servicebetriebe Neuwied AöR
ca. 255,00 m PP-Rohre DN/OD 110 -160
ca. 160,00 m PP-Rohre DN/OD 315
ca. 210,00 m PP-Rohre DN/OD 400
ca. 2 m FBS-Rohre DN 400
ca. 8 St. FBS-Schachtbauwerke DN 1000
LOS 2: Tief- und Rohrbauarbeiten - Versorgungsleitungen, Auftraggeber
Stadtwerke Neuwied GmbH
ca. 685,00 m PE-100 Rohre, SDR11, Da 32 -
Da 50 (Hausanschlüsse)
ca. 1.360,00 m PE-100 Rohre, SDR11, Da 63
(Notleitungen)
ca. 385,00 m PE-100 Rohre, SDR17, Da 110
ca. 380,00 m PE-100 Rohre, SDR17, Da 125
ca. 1.305,00 m Mikrokabelrohrsysteme
ca. 400,00 m Straßenbeleuchtungskabel, D bis 25 mm

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Beethovenstraße , 56564 Neuwied

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer auftragsabhängig

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform),
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 09.11.2017 um 08:00
Anforderung bis: 29.11.2017 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E19466653
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter
https://www.subreport.de/E19466653 abgerufen werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe
oben, Büro 3. EG 5 Erdgeschoss Nebengebäude

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.11.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 29.11.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 29.11.2017 um 10:00 Uhr
Ort Stadtwerke Neuwied GmbH,
Hafenstraße 90, 56564 Neuwied
im Büro 3. EG 5 Erdgeschoss Nebengebäude
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: In der 03. KW 2018, spätestens am letzten Werktag
dieser KW.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Am 31.08.2018.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 29.12.2017
Das Angebot ist vollständig unter Beifügung der in der Bekanntmachung
und den Vergabeunterlagen
geforderten Erklärungen und Nachweise einzureichen.
Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise und wird das Angebot nicht
entsprechend § 16 Absatz 1
oder 2 ausgeschlossen, verlangt der Auftraggeber die fehlenden
Erklärungen oder Nachweise nach.
Diese sind spätestens innerhalb von sechs Kalendertagen nach
Aufforderung durch den Auftraggeber
vorzulegen. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Aufforderung durch den Auftraggeber.
Werden die Erklärungen oder Nachweise nicht innerhalb der Frist
vorgelegt, ist das Angebot
auszuschließen.
Eine Angebotsabgabe in Papierform ist zulässig, nicht hingegen eine
Angebotsabgabe per Fax oder als E-Mail.
Der Auftraggeber begrüßt ausdrücklich die Abgabe elektronischer Angebote!

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Gemäß Formblatt 214 der allgemeinen Vergabeunterlagen unter
https://www.subreport.de/E19466653

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind: Gemäß Formblatt 214 der allgemeinen Vergabeunterlagen unter
https://www.subreport.de/E19466653

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich In Verbindung
mit dem Langtext der
Bekanntmachung unter https://www.swn-
neuwied.de/swn/swn/SWN/Ausschreibungen/Aktuelle%20Ausschreibungen/
Bedingung an die Ausführung:
Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen -
Rheinland-Pfalz
Zweites Landesgesetz zur Änderung des Landestariftreuegesetzes vom 8.
März 2016
Wir weisen darauf hin, dass die Verpflichtungserklärung, Erklärung 1
für öffentliche Aufträge, die vom
Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) erfasst werden nach § 4 Abs. 1
LTTG, allgemeine
Vergabeunterlagen unter https://www.subreport.de/E19466653, alternativ
die Erklärung 3 nach § 3
LTTG, allgemeine Vergabeunterlagen unter
https://www.subreport.de/E19466653 ab einem geschätzten
Auftragswert von 20 000 Euro netto eingereicht werden muss und sich nur
auf Auftragnehmer (außer
Auszubildende) bezieht, die zur Erbringung der Leistung in der
Bundesrepublik Deutschland eingesetzt
werden.
Bei der Beauftragung von Nachunternehmern oder dem Einsatz von
Arbeitnehmern eines Verleihers ist
die Verpflichtungserklärung, der Vergabestelle vorzulegen, wenn das
Auftragsvolumen des
Nachunternehmers oder Verleihers mindestens 10 000 Euro netto beträgt.
Aktuelle Verwaltungsvorschrift "Öffentliches Auftrags- und
Beschaffungswesen in Rheinland-Pfalz vom
24.04.2014"
Abgabe der Erklärung zur Umsetzung der Ziffer 8 der
Verwaltungsvorschrift Öffentliches Auftrags- und
Beschaffungswesen in Rheinland-Pfalz - bevorzugte Berücksichtigung von
Ausbildungsbetrieben,
allgemeine Vergabeunterlagen https://www.subreport.de/E19466653
Abgabe der Erklärung zur Umsetzung der Ziffer 9 der
Verwaltungsvorschrift Öffentliches Auftrags- und
Beschaffungswesen in Rheinland-Pfalz - bevorzugte Berücksichtigung von
Unternehmen mit
Frauenfördermaßnahmen, allgemeine Vergabeunterlagen unter
https://www.subreport.de/E19466653
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Präqualifizierte Bieterführen den Nachweis der Eignung zunächst durch
den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) und ggf.
ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Nachweis für
jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Bieter haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot die
ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gemäß Formblatt 124 der
allgemeinen Vergabeunterlagen
unter https://www.subreport.de/E19466653 vorzulegen, ggf. ergänzt durch
geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Nachweis für
jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung"
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Sofern ein Angebot als Bietergemeinschaft abgegeben wird, ist
zusätzlich das in den
Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 234 (Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft) ordnungsgemäß
ausgefüllt inklusive Kontaktdaten und vom bevollmächtigten Vertreter
der Bietergemeinschaft
unterschrieben als Scan (für den Fall der Abgabe eines elektronischen
Angebotes) bzw. im Original vom
bevollmächtigten Vertreter der Bietergemeinschaft unterschrieben (für
den Fall der Angebotsabgabe in
Papierform) einzureichen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Präqualifizierte Bieterführen den Nachweis der Eignung zunächst durch
den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) und ggf.
ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Im Falle
der Bildung einer
Bietergemeinschaft ist der Nachweis für die Bietergemeinschaft
insgesamt zu erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Bieter haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot die
ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gemäß Formblatt 124 der
allgemeinen Vergabeunterlagen
unter https://www.subreport.de/E19466653 vorzulegen, ggf. ergänzt durch
geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Nachweis für die
Bietergemeinschaft insgesamt zu
erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Versicherungsnachweise für präqualifizierte und nicht präqualifizierte
Unternehmen
Nachweis der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung. Der
Auftragnehmer schließt auf seine
Kosten eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung ab. Die
Deckungssummen müssen
mindestens pro Versicherungsfall 2 000 000 EUR für Personenschäden und
mindestens 250 000 EUR
für Tätigkeits-, Sach- und Vermögensschäden betragen. Der Bieter hat
seinem Angebot den Nachweis
über die Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung oder eine
Bestätigung der Versicherung
beizufügen, dass der Abschluss der entsprechenden Versicherung im Falle
der Auftragserteilung
erfolgen wird. Der Abschluss der Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung ist dem Auftraggeber
spätestens vor Beginn der Leistungserbringung durch Übersenden einer
Bestätigung der Versicherung
unaufgefordert nachzuweisen.
Für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der entsprechende
Nachweis über die Berufs-
bzw. Betriebshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft beizubringen.
Zahlungen an den Auftragnehmer erfolgen erst nach Vorlage der
Versicherungsbestätigung.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
In LOS 1: Kanalsanierung haben die Bieter zur Erbringung der Leistung
der Kanalsanierung die
Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und
Kennzeichnung e.V. herausgegebene
Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 Beurteilungsgruppe(n) AK 2 oder AK 3
mit Angabe der
Ausführung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind sowie I, R und D zu erfüllen und mit Angebotsabgabe
nachzuweisen.
Dem Bieter bleibt nachgelassen, eine Zertifizierung, die mit der
geforderten Zertifizierung gleichwertig
ist, nachzuweisen.
Für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Nachweis über
die jeweilige Zertifizierung für
die Bietergemeinschaft beizubringen.
In LOS 2: Tief- und Rohrbauarbeiten - Versorgungsleitungen ist zur
Erbringung der Leistung der
Versorgungsleitungen eine gültige DVGW-Zertifizierung in der jeweiligen
Gruppe G3 / W3 und eine
Wasserkonzession erforderlich. Diese ist auf gesondertes Verlangen des
Auftraggebers beizubringen.
Dem Bieter bleibt nachgelassen, eine Zertifizierung, die mit der
geforderten Zertifizierung gleichwertig
ist, nachzuweisen.
Für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Nachweis über
die jeweilige Zertifizierung für
die Bietergemeinschaft beizubringen.
Der Bauleiter des Auftragnehmers (AN) hat auf Verlangen vor Baubeginn
dem verantwortlichen
Baubeauftragten des zuständigen Auftraggebers (AG) die RSA -
Bescheinigung (Richtlinien für die
Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen) vorzulegen.
Nachunternehmen
Beabsichtigt der Bieter Teile der Leistung von Nachunternehmen
ausführen zu lassen, muss er in
seinem Angebot Art und Umfang der durch Nachunternehmen auszuführenden
Leistungen angeben
und auf Verlangen die vorgesehenen Nachunternehmen benennen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch
haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter inklusive Kontaktdaten

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Rheinland-Pfalz, Willy - Brandt - Platz
3, 54290 Trier.
Kontakt: Vergabepruefstelle@add.rlp.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen