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Ausschreibung - Kanalsanierung im Rahmen der EKVO in Dipperz (ID:3334129)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung im Rahmen der EKVO
DTAD-ID:
3334129
Region:
36160 Dipperz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Kanalsanierung im Rahmen der EKVO. Art der Leistung: Sanierung Mischwasserkanalisation, Erdarbeiten, Kanalbau, Oberfl?chenarbeiten. Umfang der Leistung: 1 Haltungsaustausch (offene Bauweise) - Haltungsl?nge ca. 7 m Mischwasserkanal aus SB-Rohren DN 300 inkl. Schachtanbindungen. 14 Kopflochsanierungen (offene Bauweise) - 1 St. DN 600 aus SB-Rohren; 1 St. DN 500 aus SB-Rohren; 4 St. DN 400 aus SB-Rohren; 8 St. DN 300 aus SB-Rohren; 3 Bauwerksabdichtungen (geschlossene Bauweise) - 1 St. DN 600 aus SB-Rohren; 1 St. DN 500 aus SB-Rohren; 1 St. DN 300 aus SB-Rohren. Das Herstellen der Hausanschl?sse erfolgt mit KG 2000-Rohren DN 150 SN 10. f)Aufteilung in Lose: nein.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Dipperz, Am Dorfbrunnen

2, 36160 Dipperz, Telefon: 06657 9633-22, Telefax: 06657 9633-40.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 36160 Dipperz, weitere Angaben:

verschiedene Straßen.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Kanalsanierung im Rahmen der EKVO.

Art der Leistung:

Sanierung Mischwasserkanalisation, Erdarbeiten, Kanalbau, Oberfl?chenarbeiten.

Umfang der Leistung: 1 Haltungsaustausch (offene Bauweise) - Haltungsl?nge

ca. 7 m Mischwasserkanal aus SB-Rohren DN 300 inkl. Schachtanbindungen.

14 Kopflochsanierungen (offene Bauweise) - 1 St. DN 600 aus SB-Rohren;

1 St. DN 500 aus SB-Rohren; 4 St. DN 400 aus SB-Rohren; 8 St. DN 300 aus

SB-Rohren; 3 Bauwerksabdichtungen (geschlossene Bauweise) - 1 St. DN 600

aus SB-Rohren; 1 St. DN 500 aus SB-Rohren; 1 St. DN 300 aus SB-Rohren. Das

Herstellen der Hausanschl?sse erfolgt mit KG 2000-Rohren DN 150 SN 10.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn: direkt nach Auftragsvergabe; Ende: Ende März 2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab: 03. Dezember 2008.

Anforderung bis: 17. Dezember 2008. Anforderung bei: GKU Gesellschaft für

kommunale Umwelttechnik mbH, Heinrichstra?e 17/19, 36037 Fulda, Telefon:

0661 12-400, Telefax: 0661 12-409, E-Mail: dieter.hohmann@uewag.de.

j) Entgelt

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR (inkl. Datendiskette

im GAEB-Format, Porto und Versand). Zahlungsweise: bar; Verrechnungsscheck.

k) Ende der Angebotsfrist: 18. Dezember 2008, 10:59 Uhr.

l) Anschrift

an die die Angebote zu senden sind: Gemeinde Dipperz, Am Dorfbrunnen

2, 36160 Dipperz.

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutscher Sprache.

n) Bei

der Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter und ihre bevollmächtigten

Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 18. Dezember 2008, 11:00 Uhr, Gemeinde Dipperz,

Gruppenraum, Am Dorfbrunnen 2, 36160 Dipperz.

p) Geforderte Sicherheiten:

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische

- unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen

Kreditinstituts in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: Gemäß

Verdingungsunterlagen.

r): Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen

ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen das

im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die

Ausführung der vorliegenden ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter

hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die

ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 31. Januar 2009.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote:

Die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten ist

erwünscht.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: 1) Auskünfte zum Verfahren

und technischen Inhalt erteilt: GKU Gesellschaft für kommunale Umwelttechnik

mbH, Heinrichstra?e 17/19, 36037 Fulda, Telefon: 06 61 / 12-400, Fax: 06 61 /

12-409. E-Mail: dieter.hohmann@uewag.de. 2) Vergabeprüfstelle: Das Angebot

ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin,

der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer

zu kennzeichnen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach im separaten

Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Nachprüfstelle gemäß ? 17

und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.

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