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Ausschreibung - Kanalsanierung im geschlossenen Verfahren (Inliner) in Fußgönheim (ID:7024208)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung im geschlossenen Verfahren (Inliner)
DTAD-ID:
7024208
Region:
67136 Fußgönheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
19.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Geschlossene Kanalsanierung, welche sich über das gesamte Netz der Ortsgemeinde erstreckt. Im Zuge der geschlossenen Sanierung sind das Reparaturverfahren und das Renovationsverfahren vorgesehen.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf Telefon 06237-401126

Telefax 06237-401226

Email ingo.bauer@vg-maxdorf.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45232400-6 Bauarbeiten für Abwasserkanäle

44130000-0 Abwasserhauptleitungen

90000000-7 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste

e) Ort der Ausführung:

67136 Fußgönheim

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 825-491-07.1

Kurzbeschreibung Kanalsanierung im geschlossenen Verfahren (Inliner)

ausf. Beschreibung Öffentliche Ausschreibung Nr.: 2012-01 der Verbandsgemeinde Maxdorf. Die Verbandsgemeinde Maxdorf hat folgende Arbeiten zu vergeben: Geschlossene Kanalsanierung, welche sich über das gesamte Netz der Ortsgemeinde Fußgönheim erstreckt. Im Zuge der geschlossenen Sanierung sind das Reparaturverfahren und das Renovationsverfahren vorgesehen. Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 24.03.2012 von der Vergabeplattform der Deutschen eVergabe heruntergeladen werden. Bestandteil der Unterlagen ist das LV als pdf, das LV als GAEB Format und Pläne als pdf. Die Unterlagen können auch nach schriftlicher Anforderung unter Beifügen eines Verrechnungsschecks gegen ein Entgelt von 40,00 EUR beim Ingenieurbüro Schmihing, In der Haarschnur 40,67269 Grünstadt, angefordert werden. Der Betrag wird auf keinen Fall rückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin: 24.04.2012, um 10:00 Uhr, in der Verbandsgemeindeverwaltung Maxdorf, 2.OG Sitzungszimmer, Raum 206. Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt in der Verbandsgemeindeverwaltung Maxdorf, 1.OG, Zimmer 103, abzugeben. Ein Behördenbriefkasten ist vor dem Haupteingang, (Zugang von der Hauptstraße) vorhanden; die Verbandsgemeindeverwaltung kann jedoch keine Garantie für die sichere Zustellung gewähren. Auskünfte während der Angebotsfrist können beim Ingenieurbüro Schmihing, In der Haarschnur 40,67269 Grünstadt, Herr Gilbert, Tel: 06359 - 919548 eingeholt werden. Vergabeprüfstelle ist die Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 14.05.2012

Bis: 17.08.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf Telefon 06237-401126

Telefax 06237-401226

Email ingo.bauer@vg-maxdorf.de

unter URL http://root.deutsche-evergabe.de/Portal_New

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 19.04.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 10 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Die Angebotsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 24.03.2012 von der Vergabeplattform der Deutschen eVergabe heruntergeladen werden. Bestandteil der Unterlagen ist das LV als pdf, das LV als GAEB Format und Pläne als pdf. Die Unterlagen können auch nach schriftlicher Anforderung unter Beifügen eines Verrechnungsschecks gegen ein Entgelt von 40,00 EURO beim Ingenieurbüro Schmihing, In der Haarschnur 40,67269 Grünstadt angefordert werden.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 40 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf Telefon 06237-401126

Telefax 06237-401226

Email ingo.bauer@vg-maxdorf.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter oder deren Stellvertreter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

24.04.2012 um 10:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Maxdorf

Hauptstraße 79

67133 Maxdorf

Raum Rathaus, Sitzungssaal Zimmer 206

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Mängelbürgschaft

Vertragserfüllungsbürgschaft

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 24.04.2012 von der Vergabeplattform der Deutschen eVergabe heruntergeladen werden. Bestandteil der Unterlagen ist das LV als pdf, das LV als GAEB Format und Pläne als pdf. Die Unterlagen können auch nach schriftlicher Anforderung, unter Beifügung eines Verrechnungsschecks, gegen ein Entgelt von 40,00 EUR beim Ingenieurbüro Schmihing, In der Haarschnur 40,67269 Grünstadt, angefordert werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Das Anforderungsprofil der Süddeutschen Kommunen ist zwingend auszufüllen und dem Angebot mit beizulegen. Bei Nichtvorlage wird der Bieter ausgeschlossen.

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz

Erklärung zu Verfehlungen

Erklärung zu Berufsgenossenschaft

Erklärung zu Gewerbemeldung

Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Erklärung zu Zertifkate: Verfahrensanweisung Sanierungsverfahren, DIBt-ZulassungAnforderungsprofil der Süddeutschen Kommunen ist zwingend auszufüllen und dem Angebot mit beizulegen.

Erklärung zu techn. Ausstattung: Gemäß Vertragsunterlagen zum LV

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 30.06.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Sonstiges:

Angebote können (sollten) digital im GAEB- Format abgegeben werden. Zwingend sind die Angebote auch in Papierform mit Unterschrift beizufügen, ansonsten können Sie nicht gewertet werden.

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