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Ausschreibung - Kanalsanierung mit Inlinertechnik, Instandsetzung mit Kurzschlauch- und Robotertechnik, Schachtsanierung in Schöne Aussicht (ID:5233777)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung mit Inlinertechnik, Instandsetzung mit Kurzschlauch- und Robotertechnik, Schachtsanierung
DTAD-ID:
5233777
Region:
56759 Schöne Aussicht
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
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Ma?nahmentr?ger und Vergabestellen: Abwasserwerk der Verbandsgemeinde

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Tel. 0 26 53 / 999 - 60, Fax 0

26 53 / 999 - 69 15. Baumaßnahme und Ort der Ausführung: Teilerneuerung der

Fl?chenkanalisation durch Inlinerverfahren, Abschnitt 2010 (D?ngenheim,

Hambuch und Masburg). Ausschreibung und Bauüberwachung sowie Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt: Ingenieurbüro, Hartwig & Partner

GmbH, Eichenstr. 39, 56727 Mayen, Tel. 0 26 51 / 705 25 10, Fax 0 26 51 / 705 25

15. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung. Vergabe: nach VOB. Art des Auftrages:

Bauvertr?ge (Einheitspreisvertr?ge). Art und Umfang der Bauleistungen:

Kanalsanierung mit Inlinertechnik, Instandsetzung mit Kurzschlauch- und Robotertechnik,

Schachtsanierung: ca. 50 m Inliner in DN 250 Stz; ca. 70 m Inliner in DN

300 B; ca. 170 m Inliner in DN 400 B; ca. 100 m Inliner in DN 400 Stz; ca. 20 St.

Anschlüsse einbinden; ca. 1 St. Partliner DN 500; ca. 7 St. Schächte sanieren; ca.

400 m Kanalreinigung und TV-Abnahmebefahrung. Bauausführung: Beginn: Anfang

/ Mitte September 2010, Ende: Anfang / Mitte Oktober 2010. Angebotsanforderung:

Die Angebotsunterlagen können ab dem 28.06.2010 im o.g. Ing.-Büro angefordert

werden. Die Anforderungsfrist ist am 01.07.2010. Die Unterlagen werden ab

dem 02.07.09 versandt. Schutzgebühr für die Übersendung der Unterlagen: Die

Schutzgebühr betr?gt 40,- EUR (inkl. 19 % MwSt.) einschl. CD mit Leistungsverzeichnis

DA 83 Plänen und Fotos im pdf-Format. Der Betrag ist vor Anforderung

einzuzahlen auf das Konto der Hartwig & Partner GmbH, Nr. 980 093 84 der Kreissparkasse

Mayen (BLZ 576 500 10) unter Angabe des Verwendungszweckes Inlinersanierung

2010, D?ngenheim u. a und wird nicht erstattet. Der Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung beizufügen. Submission: 11. August 2010, 10:00 Uhr, Bei

der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch,

Sitzungssaal. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung

der Angebote nach VOB sind nur der Bieter oder seine Bevollmächtigten

zugelassen. Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft (5 %) und spätere

M?ngelanspr?cheb?rgschaft (3 %) in Form einer jeweils unbefristeten selbstschuldnerischen

Bankbürgschaft in Höhe der Brutto-Auftrags-/Abrechnungssumme. Zahlungsbedingungen:

Zahlung nach Abschluss der Baumaßnahme. Nachunternehmerleistungen:

Der überwiegende Anteil der angeführten Leistungen ist durch den

Anbieter selbst zu erbringen. Sollen für Teilleistungen oder besondere Verfahren

Nachunternehmer herangezogen werden, sind diese im Angebot zu benennen.

Zuschlags- und Bindefrist: Bis zum 30.09.2010 sind die Bieter an ihre Angebote

gebunden. Bei behaupteten Verst??en gegen die Vergabebestimmungen kann sich

der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung

Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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