DTAD

Ausschreibung - Kanalsanierung mittels Schlauchliner in Grünberg (ID:3636558)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung mittels Schlauchliner
DTAD-ID:
3636558
Region:
35305 Grünberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale des Bauwerks: Kanalsanierung mittels Schlauchliner und Reparaturarbeiten in offener Bauweise. Partliner: ca. 2 St. DN 150; ca. 60 St. DN 250; ca. 42 St. DN 300; ; ca. 1 St. DN 350; ca. 12 St. DN 400; ca. 14 St. DN 600; ca. 1 St. DN 700; ca. 5 St. DN 800. Inliner: ca. 30 m DN 200; ca. 1.377 m DN 250; ca. 1.190m DN 300; ca. 107 m DN 350; ca. 109 m DN 400; ca. 111 m DN 500; ca. 56 m DN 700; ca. 139 m DN 800; ca. 83 m DN 900. Einl?ufe öffnen: ca. 380 St. Hindernisse/ Wurzeln fräsen: ca. 230 St. Handarbeiten; Wiederherstellen der Oberflächen. f)Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeiten, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: Die Arbeiten werden in nur einem Los ausgeschrieben. g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
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a) Auftraggebers (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Grünberg, Fachbereich IV,

Rabegasse 1, 35305 Grünberg, Telefon 06401 / 804-0, Telefax 06401 / 804-103.

b)Gewähltes Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb

gemäß ? 3 Nr. 1 Abs. 2 der VOB Teil A.

c) Art des Auftrages, der

Gegenstand der Ausschreibung ist: Kanalsanierung mittels Schlauchliner

(Warmh?rteverfahren: Wasser, Dampf, Lichth?rteverfahren bis DN 900) sowie Reparaturen

mittels Roboter (Stutzensanierung und Fr?sarbeiten). Compact Pipe

(oder vergleichbar) Verfahren DN 250-DN 400. Zusätzlich sind partielle Reparaturen

in offener Bauweise (Kopfl?cher / Hausanschl?sse) erforderlich.

d) Ort der Ausführung:

Stadt Grünberg und neun Stadtteile.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale des Bauwerks: Kanalsanierung mittels Schlauchliner und Reparaturarbeiten

in offener Bauweise. Partliner: ca. 2 St. DN 150; ca. 60 St. DN 250;

ca. 42 St. DN 300; ; ca. 1 St. DN 350; ca. 12 St. DN 400; ca. 14 St. DN 600; ca. 1 St.

DN 700; ca. 5 St. DN 800. Inliner: ca. 30 m DN 200; ca. 1.377 m DN 250; ca. 1.190m DN 300; ca. 107 m DN 350; ca. 109 m DN 400; ca. 111 m DN 500; ca. 56 m DN

700; ca. 139 m DN 800; ca. 83 m DN 900. Einl?ufe öffnen: ca. 380 St. Hindernisse/ Wurzeln fräsen: ca. 230 St. Handarbeiten; Wiederherstellen der Oberflächen.

f)Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und

Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeiten, Angebote für eines, mehrere oder

alle Lose einzureichen: Die Arbeiten werden in nur einem Los ausgeschrieben.

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden: entfällt.

h) Etwaige Fristen für die Ausführung

- Baubeginn: Mai 2009. Abschluss der Arbeiten: September 2009.

i) Rechtsform,

die eine evtl. Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben

muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

j) Ablauf der

Einsendefrist für die Anträge auf Teilnahme: Freitag, 27. März 2009. Ber?cksichtigt

werden auch termingerechte durch Telefax oder in sonstiger Weise elektronisch

übermittelte Teilnahmeanträge, sofern die sonstigen Teilnahmebedingungen erfüllt

sind.

k) Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind: Magistrat der Stadt Grünberg,

Fachbereich IV, Rabegasse 1, 35305 Grünberg (Telefon der Submissionsstelle:

06401 / 804-170, Telefax 06401 / 804-103), E-Mail: s.michler@gruenberg.de.

l)Sprache, in der diese Anträge abgefasst sein müssen: Die Anträge sind in deutsche

Sprache abzufassen.

m) Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe abgesandt

wird: Mittwoch, 15. April 2009.

n) Geforderte Sicherheiten: Sicherheiten für

die ordnungsgemäße Vertragserfüllung (= 5 % der Auftragssumme) und eine M?ngelanspr?cheb?rgschaft

in Höhe von 3 % der Netto-Abrechnungssumme.

o) Wesentliche

Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die Vorschriften, in denen sie

enthalten sind: Die Zahlungsbedingungen richten sich nach den zusätzlichen Vertragsbedingungen

der Stadt Grünberg für die Ausführung von Bauleistungen

(EZVB-IGM/VOB) in der jeweils gültigen Form.

p) Mit dem Teilnahmeantrag verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit,

Zuverlässigkeit) des Bewerbers: 1. Die Mindestbedingungen für die Teilnahmeanträge

gelten bei Bietergemeinschaften für alle Mitglieder der BG. 2. Eigenerkl?rung

des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes

Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels

Masse abgelehnt wurde und dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.

3. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und des Sozialversicherungstr?gers.

4. Nachweis der Eintragung bei der Berufsgenossenschaft und in das

Berufsregister. 5. G?ltige Bescheinigung der zuständigen Industrie- und Handelskammer

(IHK). 6. Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Monate.

Sollte die Vorlage des Auszuges aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig

möglich sein, ist zumindest ein Nachweis mit den Unterlagen vorzulegen, dass der

entsprechende Auszug aus dem Gewerbezentralregister beantragt wurde. 7.

Nachweise gemäß ? 8, Nr. 3, Absatz 1, Buchstaben a - e der VOB Teil A. 8. Angaben

über Art und Umfang eines beabsichtigten Nachunternehmereinsatzes (der Auftragnehmer

hat mindestens 50 % seiner Leistungen im eigenen Betrieb auszuführen).

9. Referenzen mit Zusatzangaben wie Auftragswert, Ansprechpartner und

zugehörigen Telefonnummern. 10. Nachweis des RAL G?tezeichens Kanalbau für

die eingesetzten Sanierungsverfahren (Liner und Roboter). 11. DIBt-Zulassung des

Linersystems. 12. Bescheinigung Haftpflichtversicherung. 13. Referenznachweise

im Bereich der Kanalsanierung aus den vergangenen 3 Jahren: Compact Pipe

(oder Vergleichbar) Verfahren; Inlinersanierung mit Dichtheitspr?fnachweis und

Materialpr?fungbescheinigung. Die Unterlagen sind in einem Ordner unter der jeweiligen

Registernummer einzufügen. Firmen, welche die Mindestbedingungen

und die geforderten Nachweise nicht oder nicht ausreichend erbringen können,

werden nicht berücksichtigt. Es ist beabsichtigt, nicht mehr als acht Bewerber zur

Teilnahme an der beschränkten Ausschreibung aufzufordern. Firmen, die in das

Pr?qualifikationsverzeichnis des Vereins für Pr?qualifikation von Bauunternehmen

e. V. eingetragen sind, haben die diesbezügliche Registernummer in Ihrem Teilnahmeantrag

anzugeben. Es müssen in diesem Fall nur die aufgeführten auftragsbezogenen

Eignungsnachweise mit dem Teilnahmeantrag vorgelegt werden, die nicht

im Pr?qualifikationsverzeichnis (www.pg-verein.de) hinterlegt sind.

q) Zulassung

von Nebenangeboten: Nebenangebote werden nur bei gleichzeitiger Abgabe eines

Hauptangebots zugelassen.

r) Prüfstelle behaupteter Vergabegr??e: Prüf- und Beratungsstelle

VOB beim Regierungspräsidium Gießen.

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