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Ausschreibung - Kanalsanierung und grundlegende Erneuerung der Eppsteinstraße in Hanau (ID:2606879)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierung und grundlegende Erneuerung der Eppsteinstraße
DTAD-ID:
2606879
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Müllentsorgung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadt Hanau

Am Markt 14-18

63450 Hanau

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

Der Magistrat der Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Verkehr und Entsorgung Eigenbetrieb der Stadt Hanau, beabsichtigt, folgende Bauarbeiten zu vergeben:

Kanalsanierung und grundlegende Erneuerung der Eppsteinstraße im Stadtteil Steinheim Zur Ausführung gelangen:

ca. 11.300 m( Erdarbeiten ausführen

ca. 920 m Kanalleitung DN 400 bis DN 1400 verlegen

20 Stück Schachtbauwerke

ca. 3.350 m3 ungebundene Tragschicht herstellen

ca. 2.600 m2 Betonsteinpflaster liefern und einbauen

ca. 7.000 m* Asphaltfahrbahn mit Unterbau

herstellen

Baubeginn: 04.08.2008 Bauzeit: 17 Monate

Die Bieter müssen nachweisbar für Bauleistungen gleicher oder ähnlicher Art qualifiziert sein. Die Angebotsunterlagen sind bei Hanau Verkehr und Entsorgung, Eigenbetrieb der Stadt Hanau, Bauausführung und -Überwachung, Hessen-Homburg-Platz 5,63452 Hanau, anzufordern. Sie werden gegen eine Kostenerstattung in Höhe von 50,00 Euro portofrei zugestellt oder können gegen Nachweis der Kostenerstattung abgeholt werden. Der Betrag ist vor Abholung der Ausschreibungsunterlagen auf das Konto der Stadtkasse Hanau, bei der Sparkasse Hanau, BLZ 50650023, Kto.-Nr. 50005 oder auf das Postgirokonto Ffm., BLZ 500100 60, Nr. 5104/604, unter Angabe der Zweckbestimmung (Beleg-Nr. 08/2008) auf Haushaltsstelle 2.6301.345600.2 einzuzahlen. Die Angebote sind entsprechend gekennzeichnet im Umschlag, bestehend aus dem ausgefüllten Angebotsvordruck: und der Leistungsbeschreibung bis zum Eröffnungstermin am 07.05.2008 um 9.30 Uhr, unterschrieben und verschlossen im Rathaus der Stadt Hanau, Zimmer 195, Am Markt 14 18, 63450 Hanau, einzureichen.

Die Eröffnung findet im Submissionsraum, Zimmer 195, statt.

Die Zuschlagsfrist beträgt max. 6 Wochen nach dem Eröffnungstermin.

Planungsunterlagen können bei Hanau Verkehr und Entsorgung, Eigenbetrieb der Stadt Hanau, Abtlg. Bauausführung und -Überwachung, Techn. Rathaus, 2. Stock, Hessen-Homburg-Platz-5,63452 Hanau, während der Dienststunden eingesehen werden. Hanau, 08.04.2008

Der Magistrat der Stadt Hanau Der Stadtrat

Hanau Verkehr und Entsorgung

Eigenbetrieb der Stadt Hanau

Der Betriebsleiter

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