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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalsanierungsarbeiten in Buchholz (ID:13212415)

DTAD-ID:
13212415
Region:
53567 Buchholz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalsanierung Verbindungsleitung Asbach - Bennau 1.300 m Schlauchrelining DN 300, inkl. Vor- und Nachbereitung einziehen 33 Stk. partielle Schachtsanierungen durchführen 1 psch. Wasserhaltung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeindeverwaltung Asbach
Straße Flammersfelder Str. 1
PLZ, Ort 53567 Asbach
Telefon [0] 26 83/91 21 65 ^Fax
0 26 83/91 23 63
E-Mail susanne.christ@vg-asbach .de __Internet
http://www.vg-asbach.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Kanalsanierung Verbindungsleitung Asbach - Bennau
1.300 m Schlauchrelining DN 300, inkl. Vor- und Nachbereitung einziehen
33 Stk. partielle Schachtsanierungen durchführen
1 psch. Wasserhaltung (DN 300) betrieben und vorhalten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
53567 Asbach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 31-17 __

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform),
Anforderung der Vergabeunterlagen
18.07.2017 um 00:00
10.08.2017 um 11:00
Vergabestelle, siehe oben
Anforderung ab:
Anforderung bis:
Anforderung /Einsicht bei:
https://www.subreport.de/E47197467
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert
wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.08.2017

Angebotsfrist:
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist
am
10.08.2017
um 11:00
Eröffnungstermin
Ort
am 10.08.2017
um 11:00 Uhr
Rathaus Asbach, Großer Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 56, Flammersfelder
Str. 1, 53567 Asbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 36. KW 2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 48. KW 2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 09.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 v.H. der Auftragssumme
(inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge),
Sicherheit für Mängelansprüche: 5 v.H. der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer) einschließlich erteilter Nachträge. _

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und
Kennzeichnung e. V.
herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 - Beurteilungsgruppe
S27 sind zu erfüllen und
mit Angebotsabgabe nachzuweisen. Diese Anforderungen sind zu beziehen
bei:
Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen
und -kanälen e. V., Linzer
Str. 21, 53604 Bad Honnef, Tel. 02224-9384-0, Fax: 02224-938484,
E-Mail: info@kanalbau.com.,
www.kanalbau.com.
Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und
Kennzeichnung e. V.
herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 sind in Form der
Güte- und Prüfbestimmungen
und der Durchführungsbestimmungen aufrufbar unter: www.kanalbau.com.
Der Nachweis gilt als erbracht, wenn der Bieter die Erfüllung der
Anforderungen und die Gütesicherung
des Unternehmens nach Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 mit dem Besitz
des entsprechenden
RAL-Gütezeichens Kanalbau für die geforderte Beurteilungsgruppe
nachweist.
Der Nachweis gilt insbesondere als gleichwertig erbracht, wenn der
Bieter die Erfüllung der
Anforderungen durch einen Prüfbericht entsprechend Güte- und
Prüfbestimmungen Absschntt 4.1 für
die geforderte Beurteilungsgruppe nachweist und eine Verpflichtung
vorlegt, dass der Bieter im
Auftragsfall für die Dauer der Werkleistung einen Vertrag zur
Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961
entsprechend Abschnitt 4.3 abschließt und die zugehörige
Eigenüberwachung entsprechend Abschnitt
4.2 durchführt. Ersatzweise kann ein Fremdüberwachungsvertrag vorgelegt
werden.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Neuwied, Kommunalaufsicht, Wilhelm-Leuschner-Str. 9,
56564 Neuwied

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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