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Ausschreibung - Kanalsanierungsmaßnahmen in Alheim (ID:4753733)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierungsmaßnahmen
DTAD-ID:
4753733
Region:
36211 Alheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Kanalsanierungsmaßnahmen in grabenloser Bauweise: 270 m Schlauchliner DN 250; 50 m Schlauchliner DN 500; 55 m Schlauchliner DN 600; 81 St. Part-Liner DN 200 bis DN 300; 22 St. Part-Liner DN 400 bis DN 600; 90 St. Stutzen DN 150 Hauptrohr DN 250 bis DN 300; 63 St. Stutzen DN 150 Hauptrohr DN 400 bis DN 600; 7 Kopfl?cher für partielle Sanierung in offener Bauweise Ortslage. Produktschl?ssel (CPV): 45247110 Kanalbauarbeiten.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Kanalbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Gemeindevorstand der Gemeinde Alheim, Alheimer Straße 2,

36211 Alheim, Deutschland, zu Hdn. von Bauamt - Herrn Weitzel, Telefon: 06623-9200-0, Telefax: 06623-9200-40.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: 491210/1.

c) Art des Auftrags: Kanalsanierung EKVO 2. BA 2010.

d) Ausführungsort: gem. Alheim, Ortsteile.

NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis.

e) Art und Umfang der Leistung - Kanalsanierungsmaßnahmen

in grabenloser Bauweise: 270 m Schlauchliner DN

250; 50 m Schlauchliner DN 500; 55 m Schlauchliner DN 600; 81 St. Part-Liner

DN 200 bis DN 300; 22 St. Part-Liner DN 400 bis DN 600; 90 St. Stutzen DN 150

Hauptrohr DN 250 bis DN 300; 63 St. Stutzen DN 150 Hauptrohr DN 400 bis DN

600; 7 Kopfl?cher für partielle Sanierung in offener Bauweise Ortslage. Produktschl?ssel

(CPV): 45247110 Kanalbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist: Ausführungszeit: Mai bis Juni 2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 02.03.2010.

j) Kosten der

Verdingungsunterlagen - Gedruckte Version: 50,00 EUR inkl. CD mit Lagepl?nen/

Sanierungstabellen im pdf-Format, LV GAEB DA83. Der Kostenbeitrag ist

unter Angabe der Maßnahme Kanalsanierung EKVO 2. BA 2010 als Verrechnungs-

Scheck (oder Banküberweisung) einzureichen bei: Finanzverwaltung der

Gemeinde Alheim, Alheimer Straße 2, 36211 Alheim, Tel. 06623-9200-36, Fax

06623-9200-40. Der Versand der Unterlagen erfolgt bis zum 03.03.2010. Erstattung:

nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung, Empfänger:

Finanzverwaltung der Gemeinde Alheim, Gemeindekasse, Kontonummer: 90 03

04 44, Bankleitzahl: 532 500 00, bei Kreditinstitut: Sparkassen HEF-ROF. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Kanalsanierung EKVO 2. BA 2010.

k)Ablauf der Angebotsfrist: 18.03.2010, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung

des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) Angebotseröffnung: 18.03.2010, 10:00 Uhr. Ort: siehe unter a), Sitzungssaal.

p)Sicherheitsleistungen: gem. Verdingungsunterlagen.

q) Zahlungsbedingungen:

gem. Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: gem. Verdingungsunterlagen.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: Auskunft erteilt: siehe a) Bauamt, Herr Weitzel, agc - aqua geo

consult GmbH, Tel. 0561-316902-58; info@agc-kassel.de; www.agc-kassel.de, nachr. V-Nr/AKZ: 491210/1.

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