DTAD

Ausschreibung - Kanalsanierungsmaßnahmen in Schöne Aussicht (ID:4261954)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierungsmaßnahmen
DTAD-ID:
4261954
Region:
56759 Schöne Aussicht
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Ma?nahmetr?ger und Vergabestelle: Abwasserwerk der Verbandsgemeindeverwaltung

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Tel. 02653 / 999 60,

Fax 02653 / 999 6915. Baumaßnahmen und Ort der Ausführung: grabenlose

Kanalsanierungsmaßnahmen 2009 in den Ortsgemeinden Illerich, Masburg

und Kaisersesch. Ausschreibung und Bauüberwachung sowie Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt: Ingenieurbüro Schönefeld und Briesch

GmbH, Friedrich-Ebert-Ring 50, 56068 Koblenz, Tel. 0261 / 293 52 66, Fax 0261/ 293 52 68. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung. Vergabe: nach VOB.

Art des Auftrages: Bauvertrag (Einheitspreisvertrag). Art und Umfang der Bauleistungen

- grabenlose Sanierung von Kanalsch?den mittels Reparaturverfahren in

den OG Illerich, Masburg und Kaisersesch: Arbeiten in ca. 50 Haltungen; ca. 65

St. Anschlusseinbindungssanierungen mittels Verpress- und Injektionstechnik;

ca. 22 St. partielle Inliner; ca. 19 St. Muffen / Risse / Löcher / Abplatzungen verpressen;

ca. 25 h Roboterarbeiten fräsen / spachteln / verpressen; ca. 12 St. Injektionspacker

zur Abdichtung von Schachteinbindungen; ca. 45 St. Dichtheitspr?fungen

an Sanierungsstellen, jeweils Verkehrssicherungsmaßnahmen, Kanalreinigung

und Wasserhaltung, sanierungsbezogene Nebenarbeiten. Bauausführung:

3 Wochen nach schriftlicher Auftragserteilung, abnahmereife Ausführung

bis Ende 2009. Angebotsanforderung: Die Angebotsunterlagen können ab sofort

bei dem oben genanntem Ingenieurbüro Schönefeld und Briesch GmbH angefordert

werden. Die Unterlagen werden ab dem 02.09.2009 versandt. Schutzgebühr

für die Übersendung der Unterlagen: Die Schutzgebühr für die Übersendung der

Unterlagen (Blankett 2fach, Leistungsverzeichnis nach GAEB-DA 83 und Ausf?hrungsunterlagen

auf CDRom ) betr?gt 75,00 Euro (einschl. MwSt.). Die Schutzgebühr

ist unter Angabe des Verwendungszweckes Kanalsanierung Reparaturarbeiten

2009 Kaisersesch auf folgendes Konto zu ?berweisen: Sparkasse Koblenz,

BLZ 570 501 20, Konto.: 7000 3140. Die Quittung über die Einzahlung der

Schutzgeb?hren sind der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr kann nicht

zurück erstattet werden. Eröffnung der Angebote: 24. September 2009, 10.30

Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch, Bahnhofstraße 47,

56759 Kaisersesch, Sitzungssaal. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Zur Eröffnung der Angebote nach VOB sind nur der Bieter oder seine

Bevollmächtigten zugelassen. Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft

(5 % der Brutto-Auftragssumme) und spätere M?ngelanspr?cheb?rgschaft

(3 % der Brutto-Abrechnungssumme) in Form einer jeweils unbefristeten, selbstschuldnerischen

Bankbürgschaft. Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Baufortschritt

für erfolgreich erbrachte sowie vollständig dokumentierte Leistungen (Sanierungsleistung

einschl. ggf. vorgesehener Dichtheitsprüfung). Bieter- Arbeitsgemeinschaften:

es sind mit dem Angebot alle Mitglieder derselben zu benennen.

Geforderte Eignungsnachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: Nachweis

der Qualifikation und der Gütesicherung, vor der Auftragsvergabe und während

der Werkleistung, entsprechend den Anforderungen Gütesicherung Kanalbau

RAL-GZ 961. Der Anbieter hat den G?tesicherungsnachweis für mindestens ein

Stutzensanierungsverfahren (Verpressverfahren) nach Beurteilungsgruppe S 10

sowie für die Herstellung partieller Inliner nach der Beurteilungsgruppe S 15 für

die eigenen Arbeiten nachzuweisen. Weiterhin hat entsprechend den Anforderungen

im Leistungsverzeichnis die Benennung der zur Ausführung kommenden

Systemtechnik sowie der Systemkomponenten zu erfolgen. Darüber hinausgehende

Nachweise sind auf Anforderung kurzfristig vorzulegen; werden die Nachweise

nicht in der vorgegeben Frist vorgelegt, wird das Angebot von der Wertung

ausgeschlossen: Nachweis der Gütesicherung nach RAL GZ 961 für die vorgesehenen

Nachunternehmer, detaillierter Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a) bis g), Referenzliste vergleichbarer

Projekte, die im Jahre 2006 bis 2009 ausgeführt wurden ( mit der

Benennung von mindestens 4 Maßnahmen im zuvor benannten Zeitraum), Unbedenklichkeitsbescheinigung

des Finanzamtes, Nachweise zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge

sowie zur Berufsgenossenschaft. Zuschlags- und Bindefrist:

bis zum 23.10.2009 sind die Bieter an ihre Angebote gebunden. Bei behaupteten

Verst??en gegen die Vergabebestimmungen kann sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung Cochem-

Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen