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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalsanierungsmaßnahmen in Schöne Aussicht (ID:6518970)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalsanierungsmaßnahmen
DTAD-ID:
6518970
Region:
56759 Schöne Aussicht
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 25 St. als Kunstharzanbindungen und ca.115 St. als PCC-Anbindungen, ca. 12 St. Partielle Inliner (Kurzliner) DN 250 bis 500, ca. 34 St. Edelstahlmanschetten DN 250 bis 500, ca. 5 St. Muffen / Risse / Löcher / Abplatzungen verpressen, ca. 40 h Roboterarbeiten
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Maßnahmeträger und Vergabestelle: Abwasserwerk der Verbandsgemeinde

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Tel.: 02653 / 999 60, Fax:

02653 / 999 6915. Baumaßnahmen und Ort der Ausführung: Grabenlose Kanalsanierungsmaßnahmen

2011 in den Ortsgemeinden Laubach-Müllenbach,

Urmersbach, Hauroth und Landkern. Ausschreibung und Bauüberwachung sowie

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt: Ingenieurbüro

Schönefeld und Briesch GmbH, Friedrich-Ebert-Ring 50, 56068 Koblenz, Tel.:

0261 / 293 52 66, Fax: 0261 / 293 52 68. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

Vergabe: nach VOB. Art des Auftrages: Bauvertrag (Einheitspreisvertrag).

Art und Umfang der Bauleistungen: Grabenlose Sanierung von Kanalschäden

mittels Reparaturverfahren in den OG Laubach-Müllenbach, Urmersbach,

Hauroth und Landkern. Arbeiten in ca. 80 Haltungen; ca. 140 St. Anschlusseinbindungssanierungen

mittels Verpress- und Injektionstechnik, davon

ca. 25 St. als Kunstharzanbindungen und ca.115 St. als PCC-Anbindungen, ca.

12 St. Partielle Inliner (Kurzliner) DN 250 bis 500, ca. 34 St. Edelstahlmanschetten

DN 250 bis 500, ca. 5 St. Muffen / Risse / Löcher / Abplatzungen verpressen,

ca. 40 h Roboterarbeiten (i.w. ergänzende Fräsarbeiten), ca. 70 St. Injektionspacker

zur Abdichtung von Schachteinbindungen, jeweils Verkehrssicherungsmaßnahmen,

Kanalreinigung und Wasserhaltung, sanierungsbezogene Nebenarbeiten.

Bauausführung: 3 Wochen nach schriftlicher Auftragserteilung,

abnahmereife Ausführung bis 31.03.2012. Angebotsanforderung: Die Angebotsunterlagen

können ab sofort bei dem Ingenieurbüro Schönefeld und Briesch

GmbH angefordert werden. Die Unterlagen werden ab dem 21.09.2011 versandt.

Schutzgebühr für die Übersendung der Unterlagen: Die Schutzgebühr für

die Übersendung der Unterlagen (Blankett 2-fach, Leistungsverzeichnis nach

GAEB-DA 83 und vollständige Ausführungsunterlagen auf CDRom) beträgt

60,00 (einschl. MwSt.). Die Schutzgebühr ist unter Angabe des Verwendungszweckes

Kanalsanierung Reparaturarbeiten 2011, Kaisersesch, Projekt 1109

auf folgendes Konto zu überweisen: Sparkasse Koblenz, BLZ: 570 501 20, Konto:

7000 3140. Die Quittung über die Einzahlung der Schutzgebühren sind der

Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr kann nicht zurück erstattet werden.

Eröffnung der Angebote: 18. Oktober 2011, 10.30 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Sitzungssaal.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der

Angebote nach VOB sind nur der Bieter oder seine Bevollmächtigten zugelassen.

Sicherheitsleistungen - Vertragserfüllungsbürgschaft (5 % der Brutto-Auftragssumme)

und spätere Mängelansprüchebürgschaft (3 % der Brutto-Abrechnungssumme)

in Form einer jeweils unbefristeten, selbstschuldnerischen Bankbürgschaft.

Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Baufortschritt für erfolgreich

erbrachte sowie vollständig dokumentierte Leistungen (Sanierungsleistung einschl.

ggf. vorgesehener Dichtheitsprüfung). Bieter-Arbeitsgemeinschaften: es

sind mit dem Angebot alle Mitglieder derselben zu benennen. Geforderte Eignungsnachweise,

die mit dem Angebot vorzulegen sind: Nachweis der Qualifikation

und der Gütesicherung, vor der Auftragsvergabe und während der Werkleistung,

entsprechend den Anforderungen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ

961. Der Anbieter hat den Gütesicherungsnachweis für mindestens ein Anschluss-

Sanierungsverfahren nach Beurteilungsgruppe S 10 sowie für die Herstellung

Partieller Inliner und / oder Edelstahlmanschetten nach der Beurteilungsgruppe

S 15 für diese selbst zu erbringenden Arbeiten nachzuweisen.

Weiterhin hat, entsprechend den Anforderungen im Leistungsverzeichnis, die

Benennung der zur Ausführung kommenden Systemtechnik sowie der Systemkomponenten

zu erfolgen. Insgesamt sind nur Sanierungssysteme mit DIBTZulassung

zugelassen. Darüber hinausgehende Nachweise sind auf Anforderung

kurzfristig vorzulegen; werden die Nachweise nicht in der vorgegeben Frist

vorgelegt, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen. Nachweis der

Gütesicherung nach RAL GZ 961 für die vorgesehenen Nachunternehmer, detaillierter

Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 VOB / A Nr. 3 Ziffer 2 a) bis i),

Referenzliste vergleichbarer Projekte, die

im Jahre 2007 bis 2011 ausgeführt wurden (mit der Benennung von mindestens

4 Maßnahmen im zuvor benannten Zeitraum). Technische Nebenangebote werden

nur bei Abgabe eines wertbaren Hauptangebotes und mit eindeutigen

Nachweisen zur Einhaltung der in den vorgegebenen ZTV enthaltenen Anforderungskriterien

gewertet. Die hierzu erforderlichen Nachweisunterlagen sind mit

dem Angebot zur Angebotsöffnung bereits vorzulegen, ansonsten werden die

Nebenangebote nicht in die Wertung einbezogen. Zuschlags- und Bindefrist: bis

zum 11.11.2011 sind die Bieter an ihre Angebote gebunden. Bei behaupteten

Verstößen gegen die Vergabebestimmungen kann sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung Cochem-Zell,

Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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