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Ausschreibung - Kanalschachterneuerung in Seeheim-Jugenheim (ID:3075456)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalschachterneuerung
DTAD-ID:
3075456
Region:
64342 Seeheim-Jugenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A. Bauherr: Gemeindewerke Seeheim-Jugenheim,

Schulstr. 12, 64342 Seeheim-Jugenheim. Baumaßnahme: Kanalschachterneuerung

Wilhelm-Leuschner-Straße; ca. 7 St. Kanalsch?chte ausbauen und

erneuern, ca. 10 m PP-Kanalrohr DN 200 liefern und verlegen, ca. 130 cbm Bodenaushub

und Bodenverf?llung, ca. 150 qm Pflaster ausbauen und verlegen, ca. 600

m Kanalreinigung und -inspektion. Bauzeiten - Baubeginn: 27.10.2008; Bauende:

30.11.2008. Sicherheiten / Gewährleistung: Ausf?hrungsb?rgschaft - 5 %. Gewährleistungsbürgschaft:

5 %. Gewährleistung: 5 Jahre. Eröffnungstermin: ist Freitag

10.10.2008, 09:30 Uhr, Rathaus Gemeinde Seeheim-Jugenheim, Zimmer E03

(Kosmonosy), Georg Kaiser Platz 3. Zum Eröffnungstermin sind nur Bieter und

deren Bevollmächtigte zugelassen. Vollmacht ist vorzulegen. Die Angebote, die in

deutscher Sprache abgefasst sein müssen, sind bis zum Eröffnungstermin in verschlossenem

Umschlag mit deutlicher Aufschrift der Baumaßnahme beim Gemeindevorstand

der Gemeinde Seeheim-Jugenheim, Schulstraße 12, 64342 Seeheim-

Jugenheim, abzugeben. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 27.10.2008. Bewerber

können die Angebotsunterlagen ab Donnerstag, den 25.09.2008 bei den Gemeindewerken der Gemeinde Seeheim-Jugenheim, Georg Kaiser Platz 3, 64342

Seeheim-Jugenheim, Zimmer 107, Mo. - Fr. zw. 09.00 und 12.00 Uhr gegen folgende

Gebühr abholen: Ausschreibung 2-fach, einschl. Diskette (GAEB-DA83): 20,00

EUR. Postversand: 5,00 EUR. Die Gebühr ist in bar oder mittels Verrechnungsscheck

bei Abholung oder postalischer Anforderung zu entrichten. Vergabeprüfstelle

ist der Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim.

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