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Ausschreibung - Kanaluntersuchungen 2011 bis 2013 in Ensheim (ID:6364880)

Auftragsdaten
Titel:
Kanaluntersuchungen 2011 bis 2013
DTAD-ID:
6364880
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Haltungen: ca. 66.000 m TV-Untersuchung DN 200 - 1800, d. h. pro Jahr sind ca. 22.000 m Kanal zu untersuchen. Schachtinspektionen mit digitaler Inspektionskamera: ca. 2.000 Stck. sowie Nebenarbeiten.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: Verbandsgemeinde Alzey-

Land, Kanaluntersuchungen 2011 bis 2013. Auftraggeber: Verbandsgemeindewerke

Alzey-Land. Folgende Arbeiten werden vergeben - Kanaluntersuchung:

Kanaluntersuchungen und Kanalreinigungen in den Jahren 2011, 2012 und 2013

für die Ortsgemeinden Bornheim, Eppelsheim, Flonheim, Framersheim, Gau-

Heppenheim, Gau-Odernheim und Lonsheim. Haltungen: ca. 66.000 m TV-Untersuchung

DN 200 - 1800, d. h. pro Jahr sind ca. 22.000 m Kanal zu untersuchen.

Schachtinspektionen mit digitaler Inspektionskamera: ca. 2.000 Stck. sowie Nebenarbeiten.

Vergabebedingung: Kanaluntersuchung: Vergabebedingungen bei

Inspektion und Reinigung von Entwässerungskanälen und -leitungen. Bewerber

müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nach § 6 (3) Nr. 2 VOB/A nachweisen. Nachweis zur Eignung: Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen: Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung

und Kennzeichnung e.V. herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RALGZ

961 Beurteilungsgruppen I und R sind zu erfüllen und mit Angebotsabgabe

nachzuweisen. Die Arbeiten sollen ab dem 19.09.2011 beginnen. Die Ausschreibungsunterlagen

werden in Form eines Datenträgers (CD-Rom) mit den Verdingungsunterlagen

sowie den Plänen in PDF-Format versandt. Sie sind gegen Zahlung

des Erstattungsbetrages in Höhe von 20,00 EUR bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land, Weinrufstraße 38, 55232 Alzey, Tel 06731/409-355 bis

spätestens 03.08.2011 schriftlich anzufordern. Die Einzahlung hat mit Verrechnungsscheck

zu erfolgen. Der Erstattungsbetrag wird nicht zurückgezahlt. Die

Planunterlagen können bei I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH, Ernst-Kiefer-Straße

9, 67292 Kirchheimbolanden, nach Terminvereinbarung, Tel. 06352-705870, eingesehen

werden. Versand der Unterlagen: Freitag, 05.08.2011. Submission:

Montag, den 22.08.2011, 10.30 Uhr, im Besprechungszimmer (Nr. 101) bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

14.09.2011. Nachprüfstelle: Kommunalaufsichtsbehörde bei der Kreisverwaltung

Alzey-Worms.

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