DTAD

Ausschreibung - Kantinen- und Verpflegungsdienste in Mainz (ID:4702807)

Auftragsdaten
Titel:
Kantinen- und Verpflegungsdienste
DTAD-ID:
4702807
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mittagessenversorgung der Sch?ler/innen der Ganztagsschulen. Los 1: ca. 110 Grundschüler/innen und 460 Jugendliche. Los 2: ca. 150 Jugendliche. Los 3: ca. 70 Grundschüler/innen.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Kantinen- und Verpflegungsdienste , Servieren von Mahlzeiten , Verpflegungsdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  31265-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Worms, Bereich 4, Abteilung 4.23 - Schulverwaltung, Haus zur Münze, Kontakt Bereich 6; Abteilung 6.4 - Bauverwaltung; Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig/Frau Keller, 67547 Worms, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6241853-6075/6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 6241853-6199. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.worms.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verpflegung von Ganztagsschulen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 17. Hauptort der Dienstleistung: Worms. NUTS-Code: DEB39.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Mittagessenversorgung der Sch?ler/innen der Ganztagsschulen. Los 1: ca. 110 Grundschüler/innen und 460 Jugendliche. Los 2: ca. 150 Jugendliche. Los 3: ca. 70 Grundschüler/innen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
55500000, 55520000, 55320000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe hierzu II.1.5) Kurze Beschreibung. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 759 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 16.8.2010. Ende: 28.6.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Staudinger-Grund- und Hauptschule; Diesterweg-Hauptschule; Integrierte Gesamtschule 1) KURZE BESCHREIBUNG: Mittagsversorgung der Sch?ler/innen der Ganztagsschulen. Ca. 110 Grundschüler/innen. Ca. 460 Jugendliche. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55500000, 55520000, 55320000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe: Kurze Beschreibung. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Rudi-Stephan-Gymnasium 1) KURZE BESCHREIBUNG: Mittagsessenversorgung der Sch?ler/innen der Ganztagsschulen. Ca. 150 Jugendliche. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55500000, 55520000, 55320000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe: Kurze Beschreibung. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Pestalozzi-Grundschule 1) KURZE BESCHREIBUNG: Mittagsversorgung der Sch?ler/innen der Ganztagsschule. Ca. 70 Grundschüler/innen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55500000, 55520000, 55320000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) des Sitzes oder Wohnortes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abge-schlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Gr??e, Ausf?hrungsfristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste). ? Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist, ? Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), ? Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunternehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswerts vergeben werden soll, ? Angaben über die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
04-2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.2.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: ?HHSt.60000.15000/6/04/10?. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.3.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.5.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.3.2010 - 10:00. Ort: Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstr. 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6519494511/512. Fax +49 651949477511/77512.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abteilung 6.4 ? Bauverwaltung, Marktplatz 2, 67547 Worms, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6241853-6075. URL: http://www.worms.de. Fax +49 6241853-6199.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.1.2010.
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