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Vergebener Auftrag - Kantinen- und Verpflegungsdienste in Schleuse Ems (ID:8497028)

Auftragsdaten
Titel:
Kantinen- und Verpflegungsdienste
DTAD-ID:
8497028
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schulverpflegung IGS Nastätten. Belieferung der Mensa der „Integrierten Gesamtschule Nastätten“ mit Speisen und Getränken.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  244323-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Lahn-Kreis
Insel Silberau 1
Zu Händen von: Frau Monika Gros
56130 Bad Ems
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2603972585
E-Mail: monika.gros@rhein-lahn.rlp.de
Fax: +49 26039726585
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.rhein-lahn-info.de/
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Schulverpflegung IGS Nastätten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 17: Gaststätten und Beherbergungsgewerbe Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Nastätten (Rhein-Lahn-Kreis). NUTS-Code DEB1A
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Belieferung der Mensa der „Integrierten Gesamtschule Nastätten“ mit Speisen und Getränken.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55500000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 89 823,60 und höchstes Angebot 106 114,05 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 40 2. Maximale Warmhaltezeit. Gewichtung 25 3. Probeessen. Gewichtung 5 4. Einsatz ökologischer Produkte. Gewichtung 5 5. Anzahl der Menülinien. Gewichtung 10 6. Qualitätssicherungskonzept. Gewichtung 15
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZGG-Schulverpflegung 855
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 73-122189 vom 13.4.2013
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Mittagsverpflegung IGS Nastätten
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
1.7.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Stiftung Scheuern Am Burgberg 16 56377 Nassau DEUTSCHLAND E-Mail: info@stiftung-scheuern.de Telefon: +49 26049790 Internet-Adresse: www.stiftung-scheuern.de Fax: +49 2604979109
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 89 823,60 und höchstes Angebot 106 114,05 EUR ohne MwSt Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (nähere Angaben in den Verdingungsunterlagen). Bieter ohne Teilnahmenachweis werden ausgeschlossen.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.7.2013
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