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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kantinenbetrieb in Mainz (ID:6067502)

Auftragsdaten
Titel:
Kantinenbetrieb
DTAD-ID:
6067502
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der Kantinenbetrieb richtet sich nach den Richtlinien für Kantinen bei Dienststellen des Bundes. Gesucht wird eine freundliche Unternehmerin/ein freundlicher Unternehmer der/dem Qualität des Angebots, Kundenzufriedenheit, kundenorientierter Servic...
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
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1. Auftraggeber: Wasser- und Schifffahrtsdirektion Südwest

Brucknerstraße 2

55127 Mainz

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

001/2011

2. a) Verfahrensart: Freihändige Vergabe mit öffentlichem

Teilnahmewettbewerb

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

3. a) Kategorie der Dienstleistung und

Beschreibung:

Die Wasser- und Schifffahrtsdirektion (WSD)

Südwest sucht zum 1. Juli 2011 eine Pächterin/einen

Pächter für den

Kantinenbetrieb im Dienstgebäude. Der

Kantinenbetrieb richtet sich nach den Richtlinien für

Kantinen bei Dienststellen des

Bundes.

Gesucht wird eine freundliche Unternehmerin/ein

freundlicher Unternehmer der/dem Qualität des

Angebots, Kundenzufriedenheit, kundenorientierter

Service und kontinuierliche Verbesserung der

Dienstleistung wichtig sind.

Bei der Bewirtschaftung der Kantine mit Vollkostund

Kleingerichten, Zwischenverpflegungen und

Getränken soll

auch der Leitgedanke einer gesunden vollwertigen

Ernährungim Blickpunkt stehen.

Verzehrstruktur z.Zt. 150 Mittagessen; 50 Frühstück

und 100 Lunchpakete an Novo Nordisk. Bei

entsprechend guter

Verpflegung gibt es Steigerungspotential. Des

weiteren sind mehrmals jährlich Besprechungen und

Konferenzen mit

Bewirtung geplant.

Neben dem täglichen Betrieb der Kantine kann die

Pächterin/der Pächter auch mit der Bewirtung des

Bistros der

Novo Nordisk Pharma GmbH beauftragt werden.

Vorgesehenen Ortstermin: 20.04.2011 10.00 Uhr

Nähere Angaben entnehmen Sie bitte den

Bewerbungsbedingungen, die Sie bei der WSD

Südwest

anfordern können. Als Ansprechperson steht Ihnen

werktags in der Zeit von 10.00 -14.00 Uhr Frau Elke

Piechatzek unter

Telefonnummer 06131/979-370 zur Verfügung.

Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen

bis zum 29.04.2011 um 09:00 Uhr in einem

verschlossenen Umschlag

mit der Kennzeichnung „Verpachtung

Kantinenleistungen“ ein.

Verspätet eingehende Bewerbungen können nicht

berücksichtigt werden.

Ihre Unterlagen werden formal geprüft und in Frage

kommende Bewerber ab dem 02.05.2011 informiert.

Danach werden Sie zu einem Gespräch eingeladen,

bei dem Sie auch die Räumlichkeiten kennen lernen

werden.

Im Folgenden sind Probeessen sowie Verhandlungen

über das Angebot von Menülinien und die

organisatorische

Ausgestaltung der Zusammenarbeit vorgesehen.

b) CPV - Nr:

c) Unterteilung in Lose: nein

(Neben Einzellosen können auch mehrere

oder alle Lose angeboten werden)

d) Ausführungsort: Wasser- und Schifffahrtsdirektion Südwest

Brucknerstraße 2

55127 Mainz

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: 01. Juli 2011 bis 30. Juni 2014 mit der Option der

Verlängerung

4. a) Teilnahmeanträge sind zu stellen: beim Auftraggeber

b) Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge: 29.04.2011 09:00:00

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

5. Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:

a) Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

b) Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens:

- Kurze Darstellung des Unternehmens einschließlich Nachweis der Fachkunde und technischen

Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Form von Eignungsnachweisen

- Bewirtschaftungs-, Hygiene- und Entsorgungskonzept, firmeneigenes Qualitätsmanagement

- ausführliche Angaben zum beruflichen Werdegang des Bewerbers mit Zeugnissen

- Umsatzzahlen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Bilanzen)

- Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im Jahresdurchschnitt

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen

(Koch/Köchin, Servicekraft, Kassierer/in, Hilfskraft)

- Referenzlisten (mit ungefähren Größenangaben)

- aktueller Nachweis der Eintragung in das Berufs-/ Handels- oder Vereinsregister

- aktueller Nachweis der Eintragung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft

- Erklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

- Erklärung darüber, dass sich der Anbieter gewerbsmäßig mit der Ausführung der geforderten Leistung

beschäftigt

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit entsprechender Deckungssumme für Personen und

Sachschäden

- beispielhafte Speisepläne für einen Monat mit mengenmäßiger Zusammensetzung einschließlich der

Preisvorstellungen für die jeweils angebotenen Mahlzeiten

- Erklärung über die Bereitschaft das DGE-LOGO zu beantragen und zu erlangen

- Ausarbeitung eines Konzept Belieferung (Lunchpakete) und optional Salattheke Novo Nordisk Bistro

mit Servicepersonal

c) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine

Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können.

Die Nachweise zur Feststellung der Eignung sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.

6. Beabsichtigte Marge/Zahl der

Angebotsaufforderungen:

nicht vorgegeben

7. Auforderung zur Angebotsabgabe: Falls bis zu diesem Tag keine Aufforderung zur

Angebotsabgabe erfolgte, können Bewerber

davon ausgehen, dass Ihr Teilnahme-Antrag nicht

berücksichtigt wurde.

8. Sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter

den Bestimmungen über nichtberücksichtigte

Angebote (§ 27 VOL/A).Es gilt deutsches Recht.

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