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Ausschreibung - Kappenemeuerng in Elmstein (ID:7126974)

Auftragsdaten
Titel:
Kappenemeuerng
DTAD-ID:
7126974
Region:
67471 Elmstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kappenemeuerng: ca. 6m^3 Geländererneuerung: ca. 25m Erneuerung Abdichtung u. Schutzschicht nach Erfordernis Asphaltfeinbeton 300m^2
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-12-0011-02

L000, Kleinmaßnahmen 2012

33-169-L

L499, Instandsetzung Stützpunktbr. Helmbach, Bauwerk 6613584

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer

W. Peter

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

L499

67471 Elmstein - Helmbach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Kappenemeuerng: ca. 6m^3

Geländererneuerung: ca. 25m

Erneuerung Abdichtung u. Schutzschicht nach Erfordernis

Asphaltfeinbeton 300m^2

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Für die Ausführung der o.g. Leistungen sind Planungsleistungen wie

folgt forgesehen

- Ausführungsplanung :Kappen / Geländer

- Ausführungsplanung für erforderliche Baubehelfe

- Bestandspläne

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Geplanter Baubeginn: 22.07.2012,

Fertigstellung: 03.08.2012

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer W. Peter

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 10,00EUR

Vergabestelle: LBM Speyer

Bank: Landesbank Rheinland Pfalz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33 L000 11141 Instandsetz. Bauwerk

6613584

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 29.05.2012 um 14:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 29.05.2012 um Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 09.07.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

RP HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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