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Ausschreibung - Kapselgeh?rsch?tzer in Offenbach am Main (ID:2723814)

Auftragsdaten
Titel:
Kapselgeh?rsch?tzer
DTAD-ID:
2723814
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung
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öffentliche Ausschreibung

Bekanntmachung gemäß ? 17 Nr. 1 VOL/A

über die Lieferung von Pers?nlicher Schutzausrüstung

- Gehörschutz

vom 02.06.2008

a)

Bezeichnung (Anschrift) der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle,

der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die

Angebote einzureichen sind:

Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung, Friedrichsring 35, 63069

Offenbach am Main

Aktenzeichen: P 1256 B 118/08 - 243

Sachbearbeiter: Claus Pfeffer

b)

Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

öffentliche Ausschreibung nach den für die Bundesrepublik Deutschland

geltenden Vergabevorschriften für Leistungen in der jeweils geltenden

Fassung.

c)

Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistung (z.B. Empfangs-

oder Montagestelle):

Los 1

Kapselgeh?rsch?tzer für Schiess?bungen

Mindestabnahmemenge:2300 Stück

H?chstabnahmemenge:2800 Stück

Los 2

Kapselgeh?rsch?tzer für Maschinenbediener

Mindestabnahmemenge:500 Stück

H?chstabnahmemenge:700 Stück

Los 3

a. Gehörschutzstöpsel mit Schnur

Mindestabnahmemenge:2700 Paar

H?chstabnahmemenge:3200 Paar

b. Gehörschutzstöpsel ohne Schnur

Mindestabnahmemenge:30000 Paar

H?chstabnahmemenge:35000 Paar

Lose 1 bis 3

Der Auftragnehmer muss ab 01. August 2008 die Lieferungen der

sicherstellen. Die Lieferungen erfolgen an das Beschaffungsamt der

Bundeszollverwaltung - Zoll Technik- und Logistikzentrum Friedberg des

Beschaffungsamts der Bundeszollverwaltung, Raiffeisenstr. 20, 61169

Friedberg/Hessen sowie an ca. 25 weitere Dienststellen/Behörden im

Bundesgebiet.

Rahmenvereinbarungen:

Der Abschluss von Rahmenvereinbarungen ist vorgesehen.

d)

Etwaige Vorbehalte wegen der Teilung in Lose, Umfang der Lose und

mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter:

Angebote können für ein, für mehrere oder alle Lose abgegeben werden.

Die Lose können an einen oder mehrere Bieter vergeben werden.

Nebenangebote oder mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen

e)

Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Der Beginn der Lieferungen muss ab 01.08. 2008 sichergestellt sein. Die

Rahmenvereinbarungen enden für jedes Los mit Ablauf des 31.12. 2009.

f)

Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Verdingungsunterlagen und

das Anschreiben (? 17 Nr. 3 VOL/A) abgibt, sowie des Tages, bis zu dem

sie bei ihr spätestens angefordert werden können:

Die Verdingungsunterlagen können bis zum 01.07. 2008 bei der unter a)

genannten Stelle angefordert werden.

g)

Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und das Anschreiben eingesehen werden können:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle

einge-sehen werden.

h)

Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise (? 20 VOL/A):

Die Unterlagen sind kostenpflichtig.

Preis (in Zahlen): 5,00 EURO je Los

Zahlungsbedingungen und -weise:

-ausschließlich per Banküberweisung-

Empfänger: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Offenbach, Kto-Nr.:

15000503 BLZ: 50550020 Städtische Sparkasse Offenbach

Az: Persönliche Schutzausrüstung -Gehörschutz- P 1256 B - 118/08 - 243

i)

Ablauf der Angebotsfrist (? 18 VOL/A):

03.07.2008, 12.00 Uhr

k)

Die Höhe der Sicherheitsleistung:

Entfällt

l)

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in

denen sie enthalten sind:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m)

Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen (? 7 Nr. 4 VOL/A), die vom

Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers (? 2 VOL/A)

verlangt werden:

Mit dem Angebot sind vorzulegen:

- Erklärung bzw. Unterlagen in geeigneter Art, die über die

Leistungsfähigkeit (z.B. Gesamtumsatz) des Unternehmens und über den

Umsatz mit den Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, Auskunft

gibt / geben.

- Soweit vorhanden, Liste der wesentlichen, in den letzten Jahren

erbrachten Lieferungen mit Angaben des Rechnungswertes, des Zeitpunkts

sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.

- Beschreibung der technischen Ausrüstung, der

Qualit?tssicherungsma?nahmen sowie der Untersuchungs- und

Forschungsm?glichkeiten des Unternehmens.

- Erklärung über die Techniker oder die technischen Stellen, unabhängig

davon, ob sie dem Untenehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar

insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt

sind.

- Erklärung über statistische Zwecke "kleine und mittlere Unternehmen".

- Vorlage der geforderten zwei Angebotsmuster (mit CE-Kennzeichnung) in

Originalverpackungen.

- Nachweis der Zertifizierung des Unternehmens (Hersteller) nach DIN EN

ISO

9001:2000 oder vergleichbaren, anerkannten Standards,

- Nachweis der gültigen EG-Baumusterprüfung in deutscher Sprache oder

deutscher Übersetzung,

- Produktinformationen über Verwendung, Schutzfunktion und Haltbarkeit

/

Verwendungsdauer mit Aufbewahrungs- und Entsorgungshinweisen

Verwendungsdauer in deutscher Sprache oder deutscher Übersetzung

- Vorlage der erreichten D?mmwerte aus der EG-Baumusterprüfung

- Nachweis oder Eigenerkl?rung des Herstellers, dass der Artikel frei

von

gesundheitsgef?hrdenden Inhaltsstoffen ist in deutscher Sprache oder

deutscher Übersetzung.

n)

Zuschlags- und Bindefrist (? 19 VOL/A): 10.07. 2008

o)

Wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag an den Bieter

erteilt wurde, konnte das Angebot des Bieters nicht berücksichtigt

werden.

Offenbach am Main, den 02.06. 2008

Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung

im Auftrag

BA 01/03

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