DTAD

Vergebener Auftrag - Kartenautomaten in Kassel (ID:4147010)

Auftragsdaten
Titel:
Kartenautomaten
DTAD-ID:
4147010
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Aufstellung (einschließlich Fundamentarbeiten), elektrischer Anschluss und Inbetriebnahme der ca. 120 solarbetriebenen Parkscheinautomaten.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Kartenautomaten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  205515-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Kassel - Magistrat, Straßenverkehrsamt, Friedrichsstr. 36, z. Hd. von Herrn Hofmann, D-34117 Kassel. Tel. +49 5617873124. E-Mail: strassenverkehrsamt@stadt-kassel.de. Fax +49 5617873140.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Solarbetriebene Parkscheinautomaten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Verschiedene Standorte im Stadtgebiet, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung, Aufstellung (einschließlich Fundamentarbeiten), elektrischer Anschluss und Inbetriebnahme der ca. 120 solarbetriebenen Parkscheinautomaten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30144200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 394 842 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70 %. 2. Ersatzteil-Preise. Gewichtung: 10 %. 3. Regelung über Wartung und Störungsbeseitigung. Gewichtung: 15 %. 4. Referenzliste. Gewichtung: 5 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009/1051/125/557.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S -104539 vom 15.4.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S -104539 vom 15.4.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG: Solarbetriebene Parkscheinautomaten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Cale Deutschland GmbH, Osterberg 2 A, D-31582 Nienburg/Weser. E-Mail: info@caledeutschland.de. Tel. +49 5021911330. URL: http://www.caledeutschland.de. Fax +49 502165418.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 400 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 394 842 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Bewerber unterliegt mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 a VOL/A). Zust?ndig für das Nachprüfungsverfahren ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt. Wir weisen darauf hin, dass sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen dorthin gewandt werden kann. Nachr. HAD-Ref. : 125/636. Nachr. V-Nr/AKZ : 2009/1051/125/557.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.7.2009.
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