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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Karusselldrehtüren in Berlin (ID:13776464)


DTAD-ID:
13776464
Region:
10117 Berlin
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Gebäude existieren Karusselldrehtüren vom Hersteller Schnebeli und vom Hersteller Kaba. Insgesamt sind 5 Drehtüren von Hersteller Schnebeli im Neubau vorhanden. Im Altbau sowie im...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2018
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DE-10117: Karusselldrehtüren
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, in
Vertretung für das BMUB
Straße,
Hausnummer: Straße des 17. Juni 112
Postleitzahl (PLZ): 10623
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 184010
Telefax: +49 30 184018450
E-Mail: Elke.Swade@bbr.bund.de
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Gebäude existieren Karusselldrehtüren vom Hersteller Schnebeli und vom Hersteller
Kaba.
Insgesamt sind 5 Drehtüren von Hersteller Schnebeli im Neubau vorhanden. Im Altbau
sowie im Fortbildungszentrum sind 4 Drehtüren vom Hersteller Kaba eingebaut.
An allen Türen sind sicherheitstechnische Mängel vorhanden, die im Rahmen dieser
Maßnahme beseitigt werden sollen.
Zur Sicherstellung des Gebäudezugangs kann bei Doppelanlagen immer nur eine Anlage
außer Betrieb gesetzt werden.
Die Anlagen sind nach Umbau durch einen zugelassenen Prüfsachverständigen zu
prüfen und die Mängelfreiheit gem. Arbeitsschutzgesetz und
Betriebssicherheitsverordnung zu bestätigen.

Erfüllungsort:
Auswärtigen Amtes, Werderscher Markt 1, 10117 Berlin

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Geschäftszeichen: 321/2018

Vergabeunterlagen:
Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen Verfahrens
nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen beantwortet.
Fristende: 19.02.2018

ACHTUNG
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt
unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Es besteht keine Pflicht zur
Registrierung auf der
Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen,
Bieterfragen, Antwortschreiben u.ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung
automatisch unterrichtet.
Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu
verschaffen.
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gem. § 4a BDSG natürliche Personen
Die vom Bewerber/ Bieter im Verlauf des Vergabeverfahrens - auf Anforderung -
mitgeteilten personenbezogenen Daten werden nach den geltenden
Datenschutzbestimmungen, insbesondere des Bundesdatenschutzgesetzes BDSG, streng
vertraulich behandelt und ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des
Vergabeverfahrens genutzt. Diese Angaben sind Voraussetzung für
die Berücksichtigung der Bewerbung/des Angebotes. Angesichts des Umstands, dass
bereits mit der Abforderung von Unterlagen personenbezogene Daten erfasst werden,
willigt der Bewerber/Bieter bereits mit der Abforderung in die Verarbeitung seiner
personenbezogenen Daten zum Zwecke der Antragsbearbeitung ein. Die Einwilligung ist
freiwillig und erfolgt unbeschadet des Rechts zum Widerruf mit Wirkung für die
Zukunft, sofern dem keine Rechtsgründe entgegenstehen. Die Nichteinwilligung kann
jedoch zur Folge haben, dass die Bearbeitung der Bewerbung/des Angebotes und damit
die Berücksichtigung im Vergabeverfahren unmöglich werden.

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
http://www.evergabe-online.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.02.2018 - 11:00 Uhr


Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Ohne elektronische Signatur (Textform)
Mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen
Siegel
Mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

Ausführungsfrist:
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
12/2018
Weitere Fristen
Beginn der Leistung: 04/2018

Bindefrist:
27.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in
die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung
zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
http://www.bbr.bund.de/BBR/DE/BaufachlicherService/Vergaben/Eigenerklaerung.
pdf?__blob=publicationFile&v=1
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
vorzulegen.Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgelt-Regelungen zu
berücksichtigen.
Einzelheiten dazu sind in den Ausschreibungsunterlagen enthalten.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Allgemeine Fach- / und Rechtsaufsicht BMUB, Referat B I7, email: BI7@bmub.bund.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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