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Ausschreibung - Kaserne, 65582 Diez Neubau Wirtschafts- und Betreuungsgebäude / Abbruch altes Wirtschaftsgebäude in Hambach (ID:5833621)

Auftragsdaten
Titel:
Kaserne, 65582 Diez Neubau Wirtschafts- und Betreuungsgebäude / Abbruch altes Wirtschaftsgebäude
DTAD-ID:
5833621
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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1 Standardformular 2 DE

EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax (352) 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle Bezeichnung:

LBB Niederlassung Diez

Postanschrift:

Goethestraße 9

Ort:

Diez

Postleitzahl:

65582

Land:

Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Sachgebiet Recht/Verträge

Telefon: 06432/604-0

E-Mail:

Vergabe.Diez@LBBnet.de

Fax:

06432/604-250

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.lbbnet.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

x die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

x den oben genannten Kontaktstellen

anderen Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

x die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Ministerium oder sonstige zentral- oder

bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler

oder lokaler Unterabteilungen

Agentur/Amt auf zentral- oder

bundesstaatlicher Ebene

x Regional- oder Lokalbehörde

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler

Ebene

Einrichtung des öffentlichen Rechts

Europäische Institution/Agentur oder internationale

Organisation

Sonstiges (bitte angeben):

x Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Umwelt

Wirtschaft und Finanzen

Gesundheit

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen

Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben):

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein x

2 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Freiherr-vom-Stein-Kaserne, 65582 Diez Neubau Wirtschafts- und Betreuungsgebäude / 11E0033

Abbruch altes Wirtschaftsgebäude 08

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie - Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder

Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung x (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung x

Planung und Ausführung

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen Mitteln,

gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber

genannten Erfordernissen

Kauf

Leasing

Miete

Mietkauf

Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie: Nr. __

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Hauptausführungsort

Freiherr-vom-Stein-Kaserne,

65582 Diez

NUTS-Code _____

Hauptlieferort

NUTS-Code _____

Hauptort der Dienstleistung

NUTS-Code _____

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag x Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Zahl ___ oder, falls zutreffend, Höchstzahl ___

der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren __ oder Monaten ___

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

3 Standardformular 2 DE

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung: EURO

ODER Spanne von bis Währung: EURO

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich):

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Abbruch früheres Wirtschaftsgebäude 08

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 45.00.00.00-7 ____-_ ____-_

45.11.11.00-9 ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

Ergänzende

Gegenstände

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja Nein x

II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein x

(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein x

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Abbruch früheres Wirtschaftsgebäude 08

Abbruch von 3 Gebäudeteilen und einem Müllgebäude mit insgesamt 8.865 m³ umbauten Raum, bestehende

Gebäude in Massivbauweise Mauerwerks-/Stahlbetonkonstruktion, mit Flachdach, alle Gebäudeteile außer

Müllgebäude zweigeschossig (Erdgeschoss und Unterkellerung).

Gebäudeteil 1 (Speisesaal): 15,10 x 34,75 m, 5.000 m³ umbauter Raum, mittlere Gebäudehöhe 9,50 m

Gebäudeteil 2 (Küche): 16,25 x 32,40 m, 3.200 m³ umbauter Raum, mittlere Gebäudehöhe 6,50 m

Gebäudeteil 3 (Verbindungsbau): 9,00 x 8,90 m, 600 m³ umbauter Raum, mittlere Gebäudehöhe 7,50 m

Müllgebäude: 7,50 x 3,00 m, 65 m³ umbauter Raum, mittlere Gebäudehöhe 3,00 m

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung: EURO

oder Spanne von bis Währung: EURO

4 Standardformular 2 DE

II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein x

Wenn ja, Beschreibung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): ___ oder Spanne: von ___ bis ___

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 06/06/2011 (tt/mm/jjjj)

Ende: 03/08/2011 (tt/mm/jjjj)

5 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

(falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter)

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein x

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über seinen

Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten

Auftragen, die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit

der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

- Die Zahl der bei ihm in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert

nach Berufsgruppen,

- Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung,

- Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal,

- Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines

Sitzes oder Wohnsitzes.

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht:

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz,

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße

von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.

6 Standardformular 2 DE

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Siehe III.2.1)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Siehe III.2.1)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein

Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation, der Ja Nein

Personen angeben die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

7 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren x

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes

Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten

Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen

angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert

werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer ____

ODER geplante Mindestzahl ____ und, falls zutreffend Höchstzahl ____

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung Ja Nein

der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

8 Standardformular 2 DE

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis x

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur

Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Kriterien Gewichtung

1.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein x

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

11E0033

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja Nein x

Wenn ja,

Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

9 Standardformular 2 DE

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen

bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 07/02/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit:

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja Nein x

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 22,00 Währung: EURO

Zahlungsbedingungen und weise: Banküberweisung - Empfänger: siehe I.1), Verwendungszweck:

1157 1007 2106, BLZ, Geldinstitut: 590 000 000 Bundesbank Saarbrücken, Kontonummer:

59001020, IBAN: DE81 5900 000 0059 0010 20, BIC-Code: MARKDEF1590.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 09/03/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:15

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

(falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog )

Tag: __/__/____ (tt/mm/jjjj)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 29/04/2011 (tt/mm/jjjj)

ODER Frist in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 09/03/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:15

Ort (falls zutreffend): siehe I.1)

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja x Nein

Bieter und deren Bevollmächtigte

10 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein x

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS Ja Nein x

AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16

Ort: Bonn Postleitzahl: 53113 Land: Deutschland

E-Mail: Telefon:

Internet-Adresse (URL): Fax:

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land:

E-Mail: Telefon:

Internet-Adresse (URL): Fax:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung LBB NL Diez

Postanschrift: Goethestraße 9

Ort: Diez Postleitzahl: 65582 Land: Deutschland

E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Telefon: +49 6432/604-0

Internet-Adresse (URL): Fax: +49 6432/604-250

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21/01/2011 (tt/mm/jjjj)

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