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Ausschreibung - Kassenanlage in Sankt Johann (ID:5473064)

Auftragsdaten
Titel:
Kassenanlage
DTAD-ID:
5473064
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baumaßnahme: Umbau, Neugestaltung und Erweiterung Hallenbad Mayen.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Computer, -anlagen, Zubehör, Sonstige Möbel, Einrichtung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Bauherr / Auftraggeber: Stadtwerke Mayen GmbH, Kehriger Straße 8-10, 56727

Mayen, Tel. 02651 / 9667 0, Fax 02651 / 9667 76.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

c) Baumaßnahme: Umbau, Neugestaltung und Erweiterung Hallenbad Mayen.

d) Bauort: Hallenbad Mayen, Bachstra?e 44, 56727 Mayen.

e) Art

und Umfang der Leistung: Kassenanlage. Los 1: Titel 1 Server; Titel 2 Kassen;

Titel 3 Zugang Bad; Titel 4 Zugang Sauna; Titel 5 Umkleideschr?nke und Wertf?cher;

Titel 6 Systemeinrichtung; Titel 7 Sonstiges. Los 2: Titel 1 Schulungen; Titel 2

Wartungsvertrag.

f) Ausführungszeitraum: ca. April 2011 bis Juni 2011.

g) Verdingungsunterlagen

können angefordert werden bei: monte mare GmbH, Monte-Mare-

Weg 1, 56579 Rengsdorf, Tel. 02634 / 9663 0, Fax 02634 / 9663 63.

h) Kostenbeitrag

bei Anforderung: 40,00 EUR. Zahlungsweise: Einzahlungsbeleg. Zahlungsempfänger:

monte mare GmbH. Bankverbindung: Westerwaldbank eG Rengsdorf,

BLZ 573 918 00, Konto 766 977 01. Verwendungszweck: LV - Kassenanlage Hallenbad

Mayen.

i) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote (Submission) -

Angebotseröffnung: Dienstag, 12.10.2010, 11.00 Uhr.

j) Anschrift, an die die Angebote

schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind: Stadtverwaltung

Mayen, RPA - Rathaus, Rosengasse, 56727 Mayen.

k) Angebotssprache: Deutsch.

l) Personen die bei der Eröffnung der Angebote anweisen sein dürfen: Bieter und

deren Bevollm?chtige.

m) Geforderte Sicherheiten: 10 % der Gesamtauftragssumme

als selbstschuldnerische Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen

Kreditinstitutes.

n) Verlangte Nachweise: Zugelassen werden qualifizierte

Fachunternehmen, die Nachweise über die erfolgreiche Abwicklung vergleichbarer

Baumaßnahmen erbringen können (Referenzprojekte). Die geforderten Eignungsnachweise

sind mit dem Angebot einzureichen. Zu diesem gehören Angaben über

Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3. Fehlende

Nachweise können zum Ausschluss des Angebotes f?hren.

o) Ablauf der

Zuschlag- und Bindefrist: 60 Tage nach Submission.

p) Nebenangebote sind zugelassen:ja.

q) Stelle, an der sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: VOB - Stelle für Rheinland-

Pfalz, ADD - Ref. 45, Postfach 200361, 56003 Koblenz.

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