DTAD

Ausschreibung - Kastenwagen in Koblenz (ID:7143436)

Auftragsdaten
Titel:
Kastenwagen
DTAD-ID:
7143436
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Kolonnenführerfahrzeugen. Lieferung von 16 Stück Kolonnenführerfahrzeugen aufgeteilt auf 2 Lose Los 1 (Kastenwagen 2-sitzer) und Los 2 (Kastenwagen 4-/5-sitzer).
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kastenwagen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143004-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb
Moblität RLP
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
Zu Händen von: Herrn Patrik Klos
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2613029-1757
E-Mail: patrik.klos@lbm.rlp.de
Fax: +49 26129141-1227
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Kolonnenführerfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich- Ebert-Ring 14 - 20, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. Weitere Angaben: verschiedene Dienststellen des LBM Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 16 Stück Kolonnenführerfahrzeugen aufgeteilt auf 2 Lose Los 1 (Kastenwagen 2-sitzer) und Los 2 (Kastenwagen 4-/5-sitzer).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34136200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Verdingungsunterlagen. Geschätzter Wert ohne MwSt: 229 400,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Leistungsverzeichnis Fahrzeug für Kolonnenführer

(Kastenwagen)

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34136200

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 134 000,00 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Leistungsverzeichnis Fahrzeug für Kolonnenführer für AM

(Kastenwagen)

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34136200

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 95 000,00 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien Preis. Gewichtung 60,00 % 1. Energieeffizeins entsprechend EU-Richtlinien 2009/33/EC (Kraftstoffverbrauch in L/100 km, Emission von Kohlendioxid, Emission von Stickoxiden in g/km, Emission von Nichtmethan-Kohlenwasserstoffen in g/km und partickelfärmige Abgasbestandteile in g/km. Gewichtung 10,00 % 2. Bedienerfreundlichkeit (Fahrerarbeitsplatz, Lage und Erreichbarkeit der Bedienelemente). Gewichtung 10,00 % 3. Qualität (Lackierung, Sitze, Verarbeitung Führerhaus). Gewichtung 10,00 % 4. Funktionalität, Eignung (Motorleistung, Drehmoment, Steigfähigkeit, Getriebeart/ Schaltung, Nutzlast, Fahrkomfort, Anhängekupplung). Gewichtung 10,00 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012 / ZBL / Kolonnenführerfahrzeuge
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
11.6.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.6.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 3.8.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.6.2012 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden weitere Informationen zum Verfharen. Dort können Sie sich kostenfrei registrieren, die Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie, Landesplanung RLP Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/ Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.4.2012
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