DTAD

Ausschreibung - Kauf Miete / Leasing Ratenkauf in Koblenz (ID:3528045)

Auftragsdaten
Titel:
Kauf Miete / Leasing Ratenkauf
DTAD-ID:
3528045
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOL/A. Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb

Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz, Telefon:

0261/3029-0, Fax: 0261/3029-1170. Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de.

I.2) - I.4) Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebotsabgabe:

Herr Wagner, Tel 0261/3029-1643, Fax. 0261/29141-1297, (E-Mail):

peter.wagner@lbm.rlp.de. Abschnitt II: Auftragsgegenstand. II.1.2) Art des Lieferauftrages:

Kauf Miete / Leasing Ratenkauf Andere. II.1.5) - II.1.6) Bezeichnung und

Beschreibung des Auftrags, Gegenstand des Auftrags: Lieferung von 2 Allrad -

Transporter für den Bereich des Landesbetrieb Mobilität Rheinland Pfalz. II.1.7) Ort

der Ausführung: div. Standorte innerhalb des LBM RLP. II.1.9) Aufteilung in Lose: ja;

Angebote sind möglich für: ein, mehrere und alle Lose. II.1.10) Werden Nebenangebote/

Alternativvorschl?ge berücksichtigt: ja. II.2.1) Menge oder Umfang der Leistungen:

Siehe II.1.5-II.1.6. II.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung

des Auftrags: Lieferung schnellstmöglich, max. 5 Monate nach Zuschlagserteilung.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle u. technische Informationen.

III.1.1) Geforderte Sicherheiten: keine. III.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

VOL in Verbindung ZVB (VOL)-Stb 06. III.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften

an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft.

Abschnitt IV: Verfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: siehe Aufforderung, wirtschaftliches

günstiges Angebot. IV.3.2) Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

und zusätzlicher Unterlagen: Erhältlich bis: 23.02.2009. Kosten:

10,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf

dem Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624 (Bankleitzahl:

600 501 01) unter dem Hinweis: Allrad - Transporter 2009 und Firma. Die Einzahlung

der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang

der Angebote: 10.03.2009, 10:00 Uhr. IV.3.6) Bindefrist des Angebots bis: 30. April

2009. IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

keine. IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der Angebots?ffnung: 10.03.2009, 10:00 Uhr. Ort:

Siehe Verdingungsunterlagen. Abschnitt VI: Andere Informationen. VI.4) Erg?nzende

Informationen: Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb

Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen