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Ausschreibung - Kauf eines Abschleppwagens in München (ID:10485122)

DTAD-ID:
10485122
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf eines Abschleppwagens
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Direktorium
HA II-Vergabestelle 1
Datum: 25.02.2014
Telefon: 233 - 30443
Telefax: 233 - 30452
Abteilung 4
E-Mail: necim.bekfelavi@muenchen.de
Herr Bekfelavi

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1: 1 Lkw-Fahrgestell
Los 2: 1 Abschleppwagen-Aufbau

Erfüllungsort:
Abfallwirtschaftsbetrieb München

Lose:
Los 1: 1 Lkw-Fahrgestell
Los 2: 1 Abschleppwagen-Aufbau

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Az. 045-02-000-04/056/2014

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden abgegeben von
oder können eingesehen werden beim Auftraggeber
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet
unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt
(im Downloadbereich unter Abt. 4).
Seite 2
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per
Fax an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
zu
richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur
Leistungs-
beschreibung unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebots-
frist veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist
diesen zwingend
beizulegen.
Die Vergabeunterlagen können bis zum 19.03.2015 heruntergeladen bzw.
angefordert
werden.
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite
www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,-EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: 91004301010031
Az: 045-02-000-04/056/2014
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: ' DE 86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.03.2015

Angebotsfrist:
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem
Umschlag eingereicht werden.
Die Angebotsfrist endet am 26.03.2015.

Ausführungsfrist:
Der kürzestmögliche Lieferzeitpunkt muss angegeben werden.

Bindefrist:
Die Bieter sind bis zum 30.06.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagserteilung erfolgt jeweils auf den Bieter, der das
wirtschaftlichste der
wertbaren Angebote abgegeben hat. Ausschlaggebend ist ausschließlich
der Preis.
Voraussetzung für die Wertung ist, dass alle im Rahmen der
Leistungsbe-schreibung
gestellten Anforderungen erfüllt sind und ein wertbares Angebot gemäß
VOL/A vorliegt.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen
vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen (s.
Anlage 1
zu den Vergabeunterlagen)
Gegebenenfalls
- Erklärung Bietergemeinschaft (vergl. Bewerbungsbedingungen Nr. 6), s.
Anlage 2
- Auflistung Nachunternehmer und an sie übertragene Leistungen
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält
sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen
genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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