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Ausschreibung - Kauf und Lieferung von Büromaterial an die Dienstorte in München (ID:10317996)

Übersicht
DTAD-ID:
10317996
Region:
80469 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Bürobedarf, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Büromaterial , Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf und Lieferung von Büromaterial
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Europäische Patentorganisation (EPO), handelnd durch das Europäische
Patentamt mit Hauptsitz in: Bob-van-Benthem-Platz 1, 80469München,
Deutschland, Postanschrift: EPA, 80298 München, Deutschland.
Die Europäische Patentorganisation ist eine zwischenstaatliche
Organisation, die durch das 1977 in Kraft getretene Europäische
Patentübereinkommen gegründet wurde. Ihr gehören derzeit 38
Mitgliedstaaten an (Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland,
ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, Estland, Finnland,
Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland,
Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen,
Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz,
Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei,
Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern). Ausführendes Organ der EPO ist
das Europäische Patentamt, das die Recherche und Prüfung europäischer
Patentanmeldungen und die Erteilung europäischer Patente zur Aufgabe hat.
Es beschäftigt rund 6 700 Bedienstete am Hauptsitz in München, in 1
Zweigstelle in Den Haag/Rijswijk (NL) und in 2 Dienststellen in Berlin und
Wien.

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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf und Lieferung von Büromaterial

Erfüllungsort:
an die Dienstorte des EPA in Den Haag
(Niederlande) sowie in München und Berlin (Deutschland) durch einen
einzigen Lieferanten
Europäisches Patentamt, TH Store, Patentlaan 2, NL-2288 EE Rijswijk
(Z.H.), Niederlande
Europäisches Patentamt, Materialstelle PschorrHöfe: Bayerstraße 34, 80335
München, Deutschland
Europäisches Patentamt, Materialstelle Gitschiner Straße 103, 10969
Berlin, Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Änderungsvorschläge, die sich in einer erheblichen Einschränkung der
Rechte und Sicherheiten der EPO niederschlagen würden, sind nicht
zulässig.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
2943-2015

Vergabenummer:
INTERNATIONALE UNBESCHRÄNKTE AUSSCHREIBUNG Nr. 1732.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen und Abgabe des Angebots:
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen
und Zusatzauskünfte dazu angefordert werden können:
Europäisches Patentamt
Zentrale Beschaffungsstelle HD 4.8
Ausschreibung Nr. 1732
Patentlaan 2, NL-2288 EE Rijswijk (ZH), Niederlande
E-Mail: dhtenderclarifications@epo.org
Die Verdingungsunterlagen können schriftlich oder per E-Mail angefordert
werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.01.2015
23.1.2015 (12:00), MEZ

Angebotsfrist:
Annahmeschluss für Angebote/Zahl der einzureichenden Ausfertigungen:
- 13.2.2015 (12:00), MEZ
Angebote sind ausschließlich im Original einzureichen.
Bitte reichen Sie Ihr Angebot nur per Post und nicht per Fax oder per
E-Mail ein. Per Fax oder per E-Mail eingereichte Angebote werden
ausgeschlossen.

Ausführungsfrist:
2 Jahre ab dem 1.4.2015, wobei die EPO den Vertrag 3-mal um jeweils
weitere 12 Monate verlängern kann.

Bindefrist:
6 Monate ab dem unter angegebenen Annahmeschluss für Angebote.

 
Annahmeschluss für Rückfragen bei der EPO:
- 30.1.2015 (12:00), MEZ
- Rückfragen sind schriftlich oder per E-Mail einzureichen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Englisch
Die Verdingungsunterlagen sind nur auf Englisch erhältlich.

Sicherheiten:
Nicht zutreffend

Zahlung:
Kauf: innerhalb von 30 Tagen nach Abnahme der Büromaterialien

Zuschlagskriterien:
Kriterien für die Zuschlagserteilung:
Der Zuschlag wird dem Bieter erteilt, der am besten in der Lage ist, die
Bedürfnisse und Erfordernisse der EPO zu erfüllen. Ausschlaggebend sind
dabei:
Finanzielle Aspekte: 60 %
Technische und organisatorische Aspekte: 30 %
Umweltaspekte: 10 %
Bewertung von Kompetenz/Effizienz und Umweltaspekten:
Die Bewertung von Kompetenz/Effizienz und Umweltaspekten beruht auf der
Beantwortung des Fragebogens zu den Zuschlagskriterien, aus der
hervorgeht, inwieweit die Bieter die Technischen Bedingungen erfüllen
(Anlage 2b zur Aufforderung zur Angebotsabgabe).

Geforderte Nachweise:
Kriterien für die Beurteilung der zur Auftragsausführung
erforderlichen Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des
Bieters:
Angebote von Bietern, die nicht die in den Verdingungsunterlagen genannten
Auswahlkriterien erfüllen und/oder deren finanzielle und professionelle
Zuverlässigkeit aufgrund ihrer Verhältnisse ernstlich infrage steht (s.
Artikel 2 der Allgemeinen Ausschreibungsbedingungen, abrufbar unter
www.epo.org), sind von der Auftragsvergabe ausgeschlossen.
Die zur Auftragsausführung erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit des Bieters wird auf der Grundlage der Angaben und
Nachweise beurteilt, die in Beantwortung des Fragebogens in Anhang 1 der
Allgemeinen Ausschreibungsbedingungen und zusätzlicher Fragebögen zu den
Verdingungsunterlagen erbracht werden.
Kriterien für die Auswahl des Bieters:
Der Bieter muss die folgenden Auswahlkriterien erfüllen:.
1. Jahresumsatz des Bieters in den letzten 3 abgelaufenen Geschäftsjahren
nicht unter 3 500 000 EUR.
2. Bieter muss in der Lage sein, das gleiche Büromaterial und
Druckerzubehör (Marken- und White-Label-Produkte) an die verschiedenen
Dienstorte in den Niederlanden und in Deutschland zu liefern.
3. Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Beliefern von
Kundenorganisationen ähnlicher Größe.
4. Verfügbarkeit eines Systems für die elektronische Bestellung von
Büromaterial und Druckerzubehör.
5. Bieter muss in der Lage sein, Produkte innerhalb von 2 Werktagen ab
Bestellung an den jeweiligen Dienstort zu liefern.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
Reichen mehrere Bieter ein gemeinsames Angebot ein, so haften sie
gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen.
Zusammen mit dem Angebot ist eine entsprechende von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft unterzeichnete Erklärung einzureichen, in der ein
Vertreter bestimmt ist, der bevollmächtigt ist, für alle Mitglieder zu
handeln.

Sonstiges
Es wird davon ausgegangen, dass der Zuschlag im ersten Quartal 2015
erteilt wird.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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