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Ausschreibung - Kauf und Lieferung von Papier und Kartonagen in Karlsruhe (ID:10771521)

Übersicht
DTAD-ID:
10771521
Region:
76137 Karlsruhe
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf und Lieferung von Papier und Kartonagen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Karlsruhe, Amt für Gebäudemanagement, Beiertheimer Allee 2, 76137 Karlsruhe, Tel.: 0721 936-6276, Fax: 0721 936-866276, ausschreibung.amt21@landratsamt-karlsruhe.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf und Lieferung von Papier und Kartonagen
Bitte beachten Sie: Bei den angegebenen Mengen handelt es sich um den Halbjahresbedarf!
Bei allen Positionen müssen die angebotenen Produkte das bei der jeweiligen Position geforderte Umweltzeichen aufweisen. Weitere (Umwelt-)Zertifizierungen der Produkte werden begrüßt.
Balance Classic, Recyclingpapier, weiß
DIN A4, 80g/qm; 147 CIE Weiße
1 9.500.000 DIN 6738, LDK 24-85, geriest
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig,
FSC Recycling, EU Blume, pcf
Balance Classic, Recyclingpapier, weiß
DIN A3, 80g/qm; 147 CIE Weiße
2 100.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig,
FSC Recycling, EU Blume, pcf
Recyclingpapier, verschiedenfarbig -pastellDIN A4, 80g/qm
3 500.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingpapier, verschiedenfarbig -pastellDIN A3, 80g/qm
4 15.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingpapier, verschiedenfarbig -intensivfarbenDIN A4, 80g/qm
5 130.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingpapier, verschiedenfarbig -intensivfarbenDIN A3, 80g/qm
6 8.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingpapier, weiß
DIN A4, 120g/qm; 148 CIE Weiße
7 1, 2 30.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingpapier, weiß
DIN A3, 120g/qm; 148 CIE Weiße
8 1, 2 5.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingkarton, weiß
DIN A4, 160g/qm; 148 CIE Weiße
9 1, 2 15.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingkarton, verschiedenfarbig -pastellDIN A4, 160g/qm
10 1 7.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingkarton, verschiedenfarbig -pastellDIN A3, 160g/qm
11 1 1.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Recyclingkarton, verschiedenfarbig -intensivfarbenDIN A4, 160g/qm
12 1 12.000 DIN 6738, LDK 24-85
Umweltzeichen: Blauer Engel (RAL-UZ 14) oder gleichwertig
Karteikarton, weiß für Visitenkarten
DIN A4, 250g/qm; 170 CIE Weiße
13 2 5.000
Karteikarton, weiß für Visitenkarten
DIN A4, 300g/qm; 170 CIE Weiße
14 2 5.000
Plotterpapier Grammatur:
91,4 cm Rollenbreite, 45 - 50 lfd. Meter, holzfrei, hochweiß __________
15 3 26 90q/qm lfd. Meter:
Auftragssumme netto:
Skonto bei Zahlungsziel 14 Tage nach Lieferung und Rechnungseingang:
1 Bei den Pos. 7 - 12 sind Abweichungen von der geforderten Grammatur von bis zu -5g bzw. bis zu +10g zulässig.
² Bei den Pos. 7, 8, 9, 13 und 14 sind Abweichungen von der geforderten CIE Weiße von bis zu -5 bzw. bis zu +10 zulässig.
³ Der voraussichtl. Halbjahresbedarf bei Pos. 15 (Plotterpapier) ist in Rollen angegeben, ebenso soll
der Preis in Spalte 9 in Rollen angegeben werden.

Erfüllungsort:
Die Lieferungen gemäß der Ausschreibung sollen an
den Landkreis Karlsruhe einschließlich sämtlicher Kreiseinrichtungen (auch kreiseigene Schulen) sowie optional an die kreisangehörigen Gemeinden erfolgen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen, aber nur bei
gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Es besteht die Möglichkeit, die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben beim Amt für Gebäudemanagement einzusehen. Das detaillierte Leistungsverzeichnis kann unter
www.landratsamt-karlsruhe.de unter der Rubrik „Aktuell“, Unterpunkt „Ausschreibungen“ eingesehen werden.

Wesentliche Zahlungsbedingungen: Innerhalb 14 Tagen bei Gewährung von Skonto
Innerhalb 30 Tagen rein netto Vorzulegende Unterlagen: Nachweis über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Sozialbeiträge Zuschlagskriterien: (ohne Angabe der Reihenfolge ihrer Bedeutung):
Preis, Qualität, Umwelteigenschaften
Kosten: 5,- € pro Ausschreibung – per Überweisung bzw.
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
Die Verdingungsunterlagen können beim o. g. Amt, Zimmer H 1 3 20, persönlich oder schriftlich gegen Entrichtung eines Kostenbeitrags vorzugsweise per Überweisung an die Kreiskasse des Landratsamtes Karlsruhe bei der Landesbank Baden-Württemberg, IBAN: DE76600501017402045408, BIC: SOLADEST600 oder per Verrechnungsscheck (Bareinzahlung ist nicht möglich) unter Angabe des Verwendungszwecks „Ausschreibung Papier 201 5“ angefordert / abgeholt werden.

Der Anforderung ist beim Zahlweg der Überweisung ein entsprechender Beleg (z.B. Online-Überweisungsbestätigung bzw. ein von der Bank abgestempelter Überweisungsbeleg) beizufügen.
Bei Wahl des Zahlwegs „Verrechnungsscheck“ ist der Scheck dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Verdingungsunterlagen erst nach Vorliegen des Nachweises der getätigten Überweisung bzw. des Verrechnungsschecks ausgegeben / versandt werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Verrechnungsscheck Ablauf der Angebotsfrist: 11 .06.201 5, 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.201 5 – 31.12.2015

Bindefrist:
30.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Besondere Bedingungen:
Die Art der Zertifizierung ist dabei zu benennen und muss auf dem Produktdatenblatt ersichtlich sein.
Nebenangebote sind auf einem separaten Beiblatt aufzuführen. Bei den Positionen 1 und 2 dürfen keine Alternativprodukte angeboten werden.
Die Positionen 3, 4, 5, 6, 10, 11 und 12 enthalten verschiedenfarbiges Papier (80g/qm) und Kartonage (160g/qm) in DIN A4 und DIN A3. Bei diesen Positionen dürfen nur Produkte angeboten werden, bei denen eine Farbgleichheit zwischen den Formaten DIN A4 und DIN A3 sowie zwischen Papier und Kartonage gegeben ist (i.d.R. also eine Papiersorte für die genannten Positionen)!

Produktdatenblätter sind für jede Position des Leistungsverzeichnisses im Haupt- und Nebenangebot beizufügen.
Auf den Produktdatenblättern ist ein Vermerk erforderlich, für welche Positionen das jeweilige Produktdatenblatt beigefügt wurde.
Für die Abrufaufträge ist vom Auftragnehmer ein Onlineshop einzurichten. Alle Positionen sollten über den Onlineshop bestellbar sein!

Sonstiges
Das Landratsamt Karlsruhe behält sich vor, für jede Position Muster anzufordern.
Voraussichtl. CIE Weiße Preis pro Gesamtpreis
Pos. Halbjahresbedarf Produktbeschreibung Produktbezeichnung Grammatur ISO 11475 Zertifizierungen Bestell-Nr. Tausend Blatt netto
Blatt in g/qm in % Euro Euro

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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