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Ausschreibung - Kauf und Lieferung von fabrikneuen digitalen Spiegelreflexkameras, Zoomobjektiven und weiterem Zubehör in Freiburg im Breisgau (ID:10756156)

Übersicht
DTAD-ID:
10756156
Region:
79104 Freiburg im Breisgau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Fotografische Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf und Lieferung von fabrikneuen digitalen Spiegelreflexkameras, Zoomobjektiven und weiterem Zubehör
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesfinanzdirektion Südwest -Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung-
Postanschrift: Sautierstraße 32
Ort: Freiburg
Postleitzahl: 79104
Telefonnummer: +49 7611371-5343
Fax: +49 7611371-5600
E-Mail: rainer.schurr@zoll.bund.de
Internet-Adresse (URL):

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf und Lieferung von fabrikneuen digitalen Spiegelreflexkameras,
Zoomobjektiven und weiterem Zubehör
Menge und Umfang: Los 1: 43 Spiegelreflexkameragehäuse einschließlich Standardzubehör,
43 Zusatzakkus, 86 SDHC-Speicherkarten,
43 Zoomobjektive, 43 UV-Filter, 43 Polarisationsfilter (zirkular) und
43 Transportrucksäcke
Los 2: 8 Transporttaschen, 7 Kabelfernauslöser und 8 Einbeinstative

Erfüllungsort:
Der Bedarfsträger und die 9 bzw. 8 Lieferadressen werden bei Auftragserteilung genannt.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
532-2014-0344

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift: Bundesfinanzdirektion Südwest
-Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung-
Sautierstraße 32
79104 Freiburg
Deutschland
Ggf. Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter: http://www.evergabe-online.de
Name und Anschrift: Bundesfinanzdirektion Südwest
-Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung-
Sautierstraße 32
79104 Freiburg
Deutschland
elektronische Angebotsabgabe unter: http://www.evergabe-online.de
Anforderung elektronischer Vergabeunterlagen unter: http://www.evergabe-online.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
Frist: 25.06.2015 11:00

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 25.06.2015 11:00

Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Lieferfrist: Die 9 bzw. 8 Teillieferungen müssen unverzüglich, spätestens
innerhalb von 5 Wochen nach der Auftragserteilung erfolgen.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist/Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 14.08.2015
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen,
dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B. Zusätzlich gelten die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen (AGB) der Bundesfinanzdirektion Südwest - Beschaffung für die
Bundesfinanzverwaltung (Stand: 01.02.2013).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis: Nein

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) Unternehmensdarstellung
einschließlich Erklärung über den Umsatz des letzten Geschäftsjahres und Angabe der
Anzahl der derzeit beschäftigten Mitarbeiter

b) c) Vordruck "Abgabe eines Angebots" (Angebotsformular) und Vordruck "Fragebogen zur
Eignungsprüfung"
Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung illegaler
Arbeitskräfte, Eigenerklärung über die Nichteinleitung eines Insolvenzverfahrens,
Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz
Sonstige Erklärungen zur Eignung: Gemäß § 8 (3) VOL/A ist den Vergabeunterlagen eine
abschließende Liste sämtlicher geforderter Erklärungen zur Bietereignung sowie zu den ggf.
vorzulegenden produktbezogenen Nachweisen beigefügt.
Begründung:.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung einnehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend.

Sonstiges
Sonstige Angaben:
Den Vergabeunterlagen liegen eine "Checkliste zur Angebotserstellung" und "Hinweise für
Bewerber / Bieter" zur Durchführung von elektronischen Vergabeverfahren mit dem
Angebotsassistenten (AnA) der eVergabe bei.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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