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Ausschreibung - Kauf und die Belieferung mit Büromaterial/Geschäftsbedarf in München (ID:11108220)

Übersicht
DTAD-ID:
11108220
Region:
80802 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf und die Belieferung mit Büromaterial/Geschäftsbedarf
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Studentenwerk München
Abt. Hochschulgastronomie - Vergabestelle
Leopoldstraße 15
80802 München
Tel: 089/38196-1738 Fax: 089/38196-249
E-Mail: vergabestelle@stwm.de
Internet: www.studentenwerk-muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Kauf und die Belieferung mit
Büromaterial/Geschäftsbedarf sowie mit Briefumschlägen/Versandtaschen
(Los 1) und
Kopierpapier (Los 2) als Rahmenvertrag auf Abruf für das Studentenwerk
München

Erfüllungsort:
München, Rosenheim, Weihenstephan und Garching

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: Verg/035/15

Vergabeunterlagen:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter
www.staatsanzeiger-
eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe des Entgeltes: 27,00 EUR
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Studentenwerk München
Kontonummer: 665814530
BLZ: 70020270
Geldinstitut: HypoVereinsbank München
IBAN: DE60700202700665814530
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: G 984 Verg/035/15 Büromaterial/Papier
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie
erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer
vollständigen Firmenadresse)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 23.09.2015 um 14.40 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016-31.12.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist am 02.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen
Zahlungen nach VOL/A. Die Zahlung erfolgt nachdem die Ware
ordnungsgemäß an
vereinbarte Lieferadressen geliefert wurde, 30 Tage netto.
Rechnungsstellung erfolgt als
Sammelrechnung 1x pro Monat pro Kostenstelle. Skontofristen werden
berücksichtigt.

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterien (Zuschlagskriterien):
Los 1: Preis 70
%
Lieferfristen 15 %
Vollständigkeit Nebenkatalog 15 %
Los 2: Preis 70
%
Versandkosten 15%
Lieferfristen 15 %

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit
dem Angebot vorzule-
gen:
1) Nachweis einer Präqualifizierung durch die Vorlage
eines Zertifikates oder
durch Mitteilung bzw. Nachweis des Eintrages in die Liste einer
anerkann-
ten Präqualifizierungsstelle
oder
2) Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis
der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung -
L124"
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe
der
Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Die
Eigen-
erklärung liegt dem Vergabeunterlagen bei, bzw. steht zum Download
unter
http://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/liefe
runddienst leistungsauftraege/index.php bereit.
Weiterhin ist zu erklären, dass das Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet
wurde.
3) Des weiteren sind von allen Bietern folgende
Erklärungen mit dem Angebot
abzugeben:
- Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
ausbeuterischer
Kinderarbeit (Anlage liegt den Vergabeunterlagen bei bzw. steht zum
Down-
load unter http://www.innenministerium.bayern.de/buw/bauthemen/vergabe
undvertragswesen/gesetzeundvorschriften/index.php bereit.(Formblatt
L2491
Vergabehandbuch Bayern)
- Schutzerklärung bezüglich der Nichtanwendung der "Technologie von
L-Ron Hubbert" (Anlage liegt den Vergabeunterlagen bei bzw. steht zum
download unter
http://www.innenministerium.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertrags
wesen/gesetzeundvorschriften/index.php bereit
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält
sich
das Studentenwerk gem. § 16 (2) VOL/Avor. Nach gesonderter Aufforderung
sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben durch entsprechende
Bescheinigungen nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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