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Ausschreibung - Kauf verschiedener Kindertransportfahrzeuge in München (ID:10672903)

Übersicht
DTAD-ID:
10672903
Region:
80337 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf verschiedener Kindertransportfahrzeuge
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 4
Sachbearbeiter Herr Schuil
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30449
Fax: 089 / 233-30452
abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung für den Kauf verschiedener Kindertransportfahrzeuge mit Beratung
und Servicevertrag voraussichtlich vom 01.06.15 bis zum 31.05.16
Mit Option der Vertragsverlängerung

Erfüllungsort:
Kreisverwaltungsreferat (GL/221), Ruppertstraße 19, 80337 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,00 EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder
Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 910043010200 31
Az: 045-07-015-04/000/2015
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu
richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebots
frist veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend
beizulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 19.05.15 heruntergeladen bzw. angefordert
werden.

Angebotsfrist:
Angebotsfrist
Die Angebotsfrist endet am 26.05.15.

Ausführungsfrist:
Laufzeit voraussichtlich vom 01.06.15 bis zum 31.05.16

Bindefrist:
Bindefrist
Die Bieter sind bis zum 30.06.15 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis und räumliche Verteilung der Standorte im Stadtgebiet der Bieter, bei
Erfüllung der Anforderungen gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen
(s. Anlage 1 zu den Vergabeunterlagen)
Gegebenenfalls auch
- Erklärung Bietergemeinschaft (vergl. Bewerbungsbedingungen Nr. 6), s. Anlage 2
- Auflistung Nachunternehmer und an sie übertragene Leistungen
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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