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Ausschreibung - Kauf von 160 Notebooks in Braunschweig (ID:11280627)

Übersicht
DTAD-ID:
11280627
Region:
38100 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Kauf von 160 Notebooks inklusive Konfiguration und Auslieferung für diverse Schulen der Stadt Braunschweig
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2905
Telefax 0531 470 3553
E-Mail lars.eckert@braunschweig.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf von 160 Notebooks inklusive Konfiguration und Auslieferung für diverse Schulen der Stadt Braunschweig

Erfüllungsort:
Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 10.04-150/FB40

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Digitale Signatur wird unterstützt
Mantelbogen per Post wird unterstützt
Mantelbogen per Fax wird unterstützt
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2905
Telefax 0531 470 3553
E-Mail lars.eckert@braunschweig.de
unter URL http://tinyurl.com/nan3tqn

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.11.2015 um 23:59:00 Uhr

Bindefrist:
16.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Zahlung nach § 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen -VOL/B- und den ergänzenden Regelungen in den Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Braunschweig sowie den Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Das Zuschlagskriterium ist der Preis.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
Eine Erklärung über die wesentlichen, in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
Die geforderten Erklärungen können durch die Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben worden sind.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Zertifkate
Erklärung zu techn. Ausstattung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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